• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Der Goldpreis steigt u.steigt

Punkte Reaktionen
27
Also "spinnen die" denke ich mir eher bei so manchem Teilnehmer einer "Hygiene-Demo" oder bei den notorischen Verweigerern, die sich ohne Maske in der Bahn demonstrativ neben einen Alten setzen - die machen mir viel mehr Sorgen, als der Autofahrer, der alleine mit Maske in seinem Auto sitzt.

So sehr OT ist das alles gar nicht, denn unser aller Umgang mit dieser Situation wird maßgeblich darauf Einfluss haben, wie es hier und überall sonst auch wirtschaftlich weitergehen wird.

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
3.916
Gold und Silber bei fuffzehnsechzich :D

Screenshot_2020-05-26-20-20-51-1.png

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.159
Habe statt in Gold in in meinen Augen preisgünstige Aktien investiert. Schön, dass DAX und Dow heute auf der Überholspur sind. Noch ein paar Pünktchen mehr, dann wird's eng für die, die meinen, wir sähen die März-Tiefs nochmals. Und geben dem Markt einen weiteren Schub.

Läuft: 11762. Fehlt gar nicht mehr soo viel bis zum Vorkrisenniveau. Ab 12000 werde ich Gewinne mitnehmen und aus Papier Edelmetall machen.

Den Stand kann man letzten Endes auch nur mit den nicht existenten Anlagealternativen im verzinslichen Bereich erklären.

hh1969

Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.159
Dazu braucht Flinten-Uschi das OK von allen 27 Staaten. Ich hoffe sehr, dass sich die Niederländer und/oder die Österreicher quer stellen.

Gleichwohl habe ich wenig Hoffnung, dass das nicht kommt. Bisher wurden ja auch noch so unpopuläre ( um nicht zu sagen unsinnige) Entscheidungen stets irgendwann „einstimmig“ getroffen.

Man tagt einfach so lange und so oft, bis man die Ungläubigen weich gekocht hat und hofft auf den Gruppenzwang.

Punkte Reaktionen
5.098
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Dazu braucht Flinten-Uschi das OK von allen 27 Staaten. Ich hoffe sehr, dass sich die Niederländer und/oder die Österreicher quer stellen.

Gleichwohl habe ich wenig Hoffnung, dass das nicht kommt. Bisher wurden ja auch noch so unpopuläre ( um nicht zu sagen unsinnige) Entscheidungen stets irgendwann „einstimmig“ getroffen.

Man tagt einfach so lange und so oft, bis man die Ungläubigen weich gekocht hat und hofft auf den Gruppenzwang.
:(:crying::wut:

Ich hoffe,der Alpenkanzler bleibt hart.

Punkte Reaktionen
209
Irgendwann habe ich mal gehört, dass eigentlich nur so viel Geld auf der Welt "existieren kann", wie es Schulden gibt...

hh1969

Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.159
Das hoffe ich auch. Aber ich denke, der Drops ist gelutscht. Es ist doch aber auch genial, jetzt werden 750 Mrd. verbraten und die Rückzahlung beginnt erst in 8 Jahren, wenn von den Dödeln*innen keiner mehr im Amt ist.

Du glaubst nicht ernsthaft, dass da irgendwas zurückgezahlt wird oder? In 8 Jahren haben wir mindestens eine neue wie auch immer geartete Krise, für die wieder Milliarden nötig sind.

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet