• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Der Goldpreis steigt u.steigt

Punkte Reaktionen
28
Nach der Rede von Powell gerade, dürften alle Hoffnungen auf eine "Rettung" von dieser Seite wohl dahin sein. Sollte sich der Anleihemarkt nicht bald von selbst beruhigen, gehts wohl für Gold und die ganzen Growth-Aktien weiter bergab, und das steil...
eine Unze bleibt eine Unze !

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
8.556
Also zumindest ist heute der Goldpreis trotz des sinkenden US-Dollar Preises in Euro gerechnet relativ stabil... ;)

Ausserdem sieh es doch mal so, man könnte dann ggf. günstiger nachkaufen:)
Ich würde gerne meine Kaiserreich-Goldsammlung noch etwas vervollständigen.
Der Goldpreis darf also gerne noch runtergehen :).

Punkte Reaktionen
741
Wie war das noch gleich:

“Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid“

:p
aber zurück zum Thema...

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
78
Die 10 und 20 Mark Gold Kaiserreich-Münzen und z.B. auch die Schweizer Vrenelis sind doch zu schön und schade um sie als reines Spekulationsobjekt zu sehen. Dafür war Gold doch auch niemals gedacht. Eher doch als mehr oder weniger wertbeständige Langzeitanlage, so wie Whisky oder Wein. ;)
Am besten ist immer einem gefallen auch die Münzen oder der Whisky/Wein schmeckt einem. Dann kann nichts falsch laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet