Der Goldpreis steigt u.steigt

Registriert
22.08.2009
Beiträge
7.588
Punkte Reaktionen
7.149
Zu dem 15-Jährigen:
Wenn er nachhaltiges Gold will, kann er versuchen, ob er dafür schon einen Rheingold-Dukaten bekommt...... oder darf noch ein wenig gegen die Druckerpresse ansparen.
So einen?
 

Anhänge

  • Rheingold DUKAT 2011 A.JPG
    Rheingold DUKAT 2011 A.JPG
    288,1 KB · Aufrufe: 33
  • Rheingold DUKAT 2011 R.JPG
    Rheingold DUKAT 2011 R.JPG
    262,7 KB · Aufrufe: 33
Registriert
22.10.2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
253
nachhaltiges Gold - ist das dann die Variante, die sich verkompostieren lässt?

oder die, bei der ausschließlich in Bio-Baumwolle gekleidete nordische Jungfrauen in einer tarifvertraglich vereinbarten 10 Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich auf der Goldader rumhämmern? (natürlich ohne Flatulenzen und mit Spitzhacken aus recyceltem Stahl)
 
Registriert
18.11.2006
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
101
Auch wenn´s vom Thema her nicht ganz paßt, so hat es doch irgendwie mit diesem Thread zu tun. Und nen neuen Beitrag will ich nicht aufmachen.
Nettes Video zu 15 Jahre Währungsreform. Die Aussagen von Erhard treffen heute noch zu:
 
Oben