Der Goldpreis steigt u.steigt

Punkte Reaktionen
484
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo mesodor39
In wenigen Wochen wird ein "weiter so" gewählt werden, weitere Kommentare erspare ich mir lieber.
Sagen wir mal so: das Wahlergebnis, das sie verkünden werden, wird sehr wahrscheinlich genau so aussehen.
Weitere Ausführungen hierzu erspare ich mir ebenfalls lieber.

Heinz-Rudolf

Foren - Sponsor
Punkte Reaktionen
1.109
Die Reichen werden immer reicher, die Armen immer ärmer........
Ich grüße euch und insbesonders Wolfgang!
Ja, Wolfgang!

Bert Brecht hat es feinsinnig auf den Punkt gebracht:

Reicher Mann und armer Mann,
standen da und sah'n sich an.
Und der Arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm,
wärst du nicht reich."

Viele Grüße
Heinz-Rudolf

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
198
Wahlbetrug in der DDR? War das nötig? Meiner Mutter wurde ganz klar gesagt, dass sie wählen gehen "sollte", wenn sie ihr Visum für den Ungarnurlaub haben wollte.
Warscheinlich wurde auch gefälscht, aber im Allgemeinen war das garnicht nötig, das lief eher mit gesellschaftlichem Druck. Und heutzutage? Schaut man sich die vergangenen 30 Jahre an, wirkt es so, als hätten die Schwarzen rote und die roten schwarze Politik gemacht und in der Kuschelkoalition Reaktion statt Aktion.
Von den Menschenverbesserern in grün mal garnicht zu reden.

Sorry, zum eigentlichen Thema habe ich nicht so viel zu sagen, ich habe nur 1/20oz 1990er Cook Islands Elefant.
Hat damals 70 Demark gekostet, keine Ahnung, was es heute Wert ist, habe sie nicht einmal auf Ebay als "verkauft" gefunden, was aber auch an mir liegen mag.

Punkte Reaktionen
198
Das war eine Variante. Ansonsten wurde auch Wahlbetrug durchgeführt. Bis die gewünschten Zahlen passten.
...bis das Volk das Ergebnis bekam, dass es brauchte, um den revolutionären Kampf fortführen zu können.

Das wolltest du sagen, oder? Oder? Sonst muss der ABVer ein erstes Wort mit dir über deine Einstellung reden!
In aller Freundschaft natürlich und unter uns, Genosse.

Ok ok, ich war 12 als der Spuk vorbei war, aber manche Arten dieser vorsorglichen Untertänigkeit begegnen mir auch heute wieder mehr und mehr...

Punkte Reaktionen
173
Mein Vorschlag wäre, den Stimmzettel um eine Position "Keine der oben genannten" zu ergänzen. Die Plätze im Parlament, die sich daraus ergeben, dann vielleicht mit zufällig ausgwählten Leuten der Bevölkerung zu besetzen.

Punkte Reaktionen
1.007
Das Sommerloch ist in vollem Gange ;)
Am Goldpreis tut sich auch nichts o_O
Erwartet ihr eigentlich eher steigende oder eher fallende Notierungen die nächsten Monate?

Zuletzt bearbeitet:
Oben