Der Goldpreis steigt u.steigt

Punkte Reaktionen
20
Doch, Fusselbär. Und ich ärgere mich jedes Jahr über den steigenden Goldpreis, immer dann, wenn ich das neue Känguru kaufen will. Anschließend fällt er dann auch erstmal wieder.

Heinz-Rudolf

Foren - Sponsor
Punkte Reaktionen
1.200
Der Goldpreis steigt und steigt und es interessiert hier anscheinend keinen.
Na dann halt nicht. :cool:
Grüß dich Matthias!
Warum auch. Mein Zahnarzt hat schon lange (mangels Masse) keine Rechnung mehr geschrieben ;) .
Und die Münzen die ich haben möchte, sind für Spot (leider) nicht zu haben.
Schöne Grüße
Heinz-Rudolf

Punkte Reaktionen
7.660
Grüß dich Matthias!
Warum auch. Mein Zahnarzt hat schon lange (mangels Masse) keine Rechnung mehr geschrieben ;) .
Und die Münzen die ich haben möchte, sind für Spot (leider) nicht zu haben.
Schöne Grüße
Heinz-Rudolf
Sei gegrüßt Heinz Rudolf,
das mit deinen Zahnarzt könnte man ändern. ;) Es gibt gute Alternativen.... .
Und bei den Münzen ist der Spotpreis ja nun wirklich nicht die treibende Kraft. Aber leider auch eine.

Punkte Reaktionen
248
nicht nur der Goldpreis steigt, auch der USD - also doppelter Effekt für Personen wie mich die im Euroraum leben

Punkte Reaktionen
184
Der Goldpreis steigt und steigt und es interessiert hier anscheinend keinen.
Na dann halt nicht. :cool:
Doch hier:
Bei der aktuellen Ausgabe der Goldeuro-Hunderter sieht das ‚auf dem Papier‘ mit Kurs und Kaufpreis derzeit recht ordentlich aus.
Vielleicht wieder ein nicht seltener Anstieg zum Jahresende?

Punkte Reaktionen
527
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo mesodor39
Doch, Fusselbär. Und ich ärgere mich jedes Jahr über den steigenden Goldpreis, immer dann, wenn ich das neue Känguru kaufen will. Anschließend fällt er dann auch erstmal wieder.
Dir kann geholfen werden: kaufe einfach eine größere Menge Unzen und gib sie nach und nach wieder ab, wenn neue Kängerus raus kommen. So hast Du, bis auf die doppelte Handelsspanne, deinen Preis fixiert. Egal, ob der Goldpreis steigt oder fällt. Fällt er: freu Dich und kaufe Dein Kängeru ohne eine andere Unze dafür abzugeben. Du sparst ja für schlechte und nicht für gute Zeiten......

Punkte Reaktionen
20
Dir kann geholfen werden: kaufe einfach eine größere Menge Unzen und gib sie nach und nach wieder ab, wenn neue Kängerus raus kommen. So hast Du, bis auf die doppelte Handelsspanne, deinen Preis fixiert. Egal, ob der Goldpreis steigt oder fällt. Fällt er: freu Dich und kaufe Dein Kängeru ohne eine andere Unze dafür abzugeben. Du sparst ja für schlechte und nicht für gute Zeiten......
Mesodor, vielen Dank für diesen Rat. Ich werde ihn ernsthaft in Betracht ziehen. In Zeiten von Null- und Strafzins entstehen keine Opportunitätskosten durch einen etwaigen Zinsverlust mehr.

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet