Der Goldpreis steigt u.steigt

Registriert
08.06.2016
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
54
Geopolitische Gründe: Ukraine-Konflikt wird zunehmend nervös.
 

hh1969

Moderator...und seit über 20 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.411
Punkte Reaktionen
1.861
Laut CIA soll's angeblich am 16. Februar 2022 losgehen.
 

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.894
Punkte Reaktionen
10.150
Mir wäre es am liebsten, wenn da nie was passieren wird. Für Frieden verzichte ich gerne auf einen 200 € höheren Goldpreis.
Wir Sammler wollen ja sowieso lieber einen möglichst niedrigen Goldpreis.

Wenn man mal aufgrund einer Notsituation verkaufen müsste, dann sähe es natürlich anders aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:

hh1969

Moderator...und seit über 20 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.411
Punkte Reaktionen
1.861
Feinunze kurz vor 1900 $. Vielleicht ist doch etwas im Busch.
 
Registriert
03.11.2003
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
7
Website
Website besuchen
Wenn es noch eines Beweises auf bewusste Manipulation des Goldpreises bedurft hatte: an einem Tag wie heute schaffen es die Amis, den Goldpreis ins Minus zu drücken. Gut dass es Papiergold gibt. Aber auch das geht irgendwann aus...
 
Registriert
25.09.2002
Beiträge
3.252
Punkte Reaktionen
290
A8E93C1A-9E4B-4A2D-9ADD-F120296CC98C.jpeg
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet