- Punkte Reaktionen
- 707
...Oha, die nächste Serie der 100€-Goldmünzen wird dann möglicherweise erstmalig zu einem vierstelligen Ausgabepreis erhältlich sein...
Lebensfreude ist unbezahlbar!Ich habe gestern meine Bullions vertickert, bei 1850 war ein super Gewinn für mich da, jetzt wirds in Haus und Urlaub investiert.
Ich habe gestern meine Bullions vertickert, bei 1850 war ein super Gewinn für mich da, jetzt wirds in Haus und Urlaub investiert. Nur vom Buffalo kann ich mich nicht trennen, der ist einfach zu schön zum verkaufen.
Lebensfreude ist unbezahlbar!![]()
Den Dummen gehört das Himmelreich
Ich selbst verkaufe aktuell kein GoldGuten Morgen, aber wer sitzt im Himmelreich, die mit Gold oder die es jetzt verkaufen
So ist es Wolfgang. Es spricht nichts, aber auch gar nichts gegen Gewinnmitnahmen für was auch immer.Ich selbst verkaufe aktuell kein Gold
Aber angesichts des aktuellen Höchststands finde ich es absolut nachvollziehbar, jetzt zu verkaufen, wenn man das erlöste Geld sinnvoll verwenden kann und/oder man ansonsten einen Kredit aufnehmen müsste.
Genau so ist es.Den Dummen gehört das Himmelreich
Warnen sollte man nur vor den "Propheten" ,die meinen alles zu wissen.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!