Der Goldpreis steigt u.steigt

Oder es fällt wieder zurück. Ich denke wir können die 2100 Dollar zumindest mal kurz ankratzen.
Und wenn der US Arbeitsmarkt irgendwann wirklich anfängt zu schwächeln und die Inflation zurück geht, sind wir über 2200 Dollar noch in diesem Sommer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell in Euro 22,- über ATH, oder liege ich da falsch? :eek2:
 
Das ist nun eine wenig gute Nachricht. Weil: Gold liegt ja nur rum, es selbst tut nichts. Dafür tun Menschen mit Papiergeld um so mehr. Und das sieht man an dem wahren Maßstab aller Dinge, die es für Geld zu kaufen gibt.
 

Anhänge

  • POG-2024-03-04.JPG
    POG-2024-03-04.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 63
Schon übel, wenn man an den Anfang genau dieses Threads geht und es um Spekulationen geht, ob der Goldpreis im März (2003) die 395$ erreicht...

Der einzige Trost den ich habe, ist, dass ich damals als noch-Schüler eh kein Geld hatte, das ich in Gold hätte investieren können... oder in Aktien :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet