• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Der Goldpreis steigt u.steigt

Den Rest von diesem blödsinnigen Kommentar werde ich morgen zerlegen. Dafür bin ich ja der neu gewählte Donald Trump des Forums.
 
Der größte Witz ist natürlich der Spruch mit dem nicht vermehrbar. Geld muss selten sein. Und Geld was natürlich selten ist, ist immer besser als Geld, was per Knopfdruck vermehrbar ist.
 
Und das nächste Argument ist schlecht. Die Menschen haben immer gemerkt, wenn der Edelmetallgehalt des Geldes schlechter geworden ist. Einfach weil zum Beispiel die Goldfarbe nicht mehr da war. Oder das Gewicht. Bei unserem 50 € Schein merkt das hat leider keiner mehr. D.h. in der Geschichte haben die Menschen sehr wohl gemerkt, wenn das Geld schlechter wurde.
 
Lieber ein Glas Goldmuskateller und man sieht vieles entspannter. ;)

7-L70t5jLZIRGMAB0szWEdpBk6T_AyVB7-6Pfsu6p1fAozyBoWCf9akhe7_fs9NReOXI2J3c3D-k4WYO_uzrixS7BeXUZTNpvH1OhcjtR39e6k4QHoY
 
Das ist eure einzige Antwort. Weizenbier. Kommt ihr euch eigentlich nicht selber dämlich vor? Sag doch mal was zu dem, was ich geschrieben habe. Fachlich. Kann ich keinen Fehler erkennen. Da kommt nichts.
 
Und das ist genau das, was mich aufregt. In diesem Forum lesen auch Leute die sich informieren wollen, ohne sich besonders tiefgründig mit einer Thematik zu beschäftigen. Dann ist es natürlich schlecht wenn hier Leute die keine Ahnung haben einfach schreiben um zu schreiben. Ich kann drüber diskutieren welchen Erhaltungsgrad eine Münze hat. Ich kann aber nicht darüber diskutieren, ob eine Münze echt oder falsch ist. Sie ist nämlich entweder echt oder falsch. Wenn ich dann einen Kommentar lese, der genau die Vorteile die Gold seit tausenden von Jahren zu Geld macht ( zb teilbar),als Nachteil hinstellt ,kann ich nur von nicht vorhandenen Wissen ausgehen. Und wenn ich das dann richtig stelle, dann ist es einfach nur lächerlich, wenn als einziges , Weizen Bier, Weizen Bier kommt. Das finde ich noch lächerlicher wie der eigentliche Kommentar zum Thema, der vor fehlender Fachkompetenz nur so strotzt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet