Der Goldpreis steigt u.steigt

Es gibt eine Staatsgarantie für die Spareinlagen. Das war klar und deutlich und unmißverständlich.

Ja sicher, und darauf kann man sich zu 100% verlassen.

Diese Garantie ist ja auch gedeckt. ZB. durch

1,6 Billionen Euro Schulden.

Verpflichtungen der Rentenkasse

Pensionsverpflichtungen gegenüber den Beamten

Eine per Cross Border Leasing verscherbelte Infrastruktur

und haufenweise "Wertpapiere"

Rex Danny, Du kannst meinetwegen gern den Märtyrer geben und versuchen das System zu retten, ich wünsche dir viel Spaß dabei. Vieleicht bekommst Du ja mal einen Orden dafür.

Gruß
9999
 
4x9, warum verlinkst du heute nicht auf Eichelburgs Seite? Du hängst doch sonst an seinen Lippen. Oder ist die heutige News selbst für dich zu peinlich? OK, dann fasse ich mal kurz zusammen.

Beschlossene Sache (lt. Eichelburg) ist folgendes:

Am Wochenende gibt es einen Währungsschnitt. Bargeld wird im Wert von 3:1 abgewertet, Schulden bleiben 1:1 bestehen.

Respekt Herr Eichelburg, seriöse Insiderquellen sind das A und O eines Enthüllungsjournalisten. :lachtot:
 
Wir haben jetzt Papiergeld in Metall angelegt. Dann brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen, was mit dem Geld passiert. :D
 

Anhänge

  • exterior.jpg
    exterior.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 154
4x9, warum verlinkst du heute nicht auf Eichelburgs Seite? Du hängst doch sonst an seinen Lippen.

Du solltest deine Medikamente regelmäßiger nehmen. Ich habe noch nie auf Walters Seite verlinkt und lese sie auch nur sporadisch.

Der Mann ist mir einfach unsymphatisch.

Gruß
9999
 
Wir haben jetzt Papiergeld in Metall angelegt. Dann brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen, was mit dem Geld passiert. :D

Möööööööööööönsch, hast du denn überhaupt kein Hirn? ;)
Schau doch mal genau hin - da fehlt ein Dach!!! ... oder sind das doch die ersten Auswirkungen der crashenden Dachfonds? :D
 
Der erste hat schon einen Orden! :D


"Ansonsten weiss ich jetzt Bescheid: Du hast also die Aktien gekauft."

"Ja, ICH war das. Mußte bei der Deutschen Bank 3 Kontroll-Pop-Ups (Wollen Sie wirklich Aktien KAUFEN ???”) wegklicken, um meine Order plaziert zu kriegen. Kurz danach schickte mir die Frankfurter Börse eine Email, in der sie mir den Titel “Held des Kapitalismus” verlieh …"


Dora statt Dow Jones — WEISSGARNIX

Gruß
9999
 
4x9, warum verlinkst du heute nicht auf Eichelburgs Seite? Du hängst doch sonst an seinen Lippen. Oder ist die heutige News selbst für dich zu peinlich? OK, dann fasse ich mal kurz zusammen.

Beschlossene Sache (lt. Eichelburg) ist folgendes:

Am Wochenende gibt es einen Währungsschnitt. Bargeld wird im Wert von 3:1 abgewertet, Schulden bleiben 1:1 bestehen.

Respekt Herr Eichelburg, seriöse Insiderquellen sind das A und O eines Enthüllungsjournalisten. :lachtot:


@Tisc: Am Montag werden wir klüger sein.

Als Herr Siegel die Währungsreform für Montag von vor 14 Tagen verkündet hat, habe ich mich dazu eindeutig positioniert. Und Recht behalten.

Dieses Mal werde ich mich zur Wahrscheinlichkeit dessen, was auf Hartgeld.com berichtet wird äußern und das aus nahe liegenden Gründen.

Nur Narren sind sich ihrer Sache in einer solchen Situation absolut sicher, und ich werde nicht Gefahr laufen, mich hier zum Narren zu machen.

Soll jeder selber für sich abwägen und entscheiden, so es denn substanziell überhaupt noch etwas zu entscheiden gibt.

Ich werde hier weder abwiegeln, noch beschwichtigen, noch Öl ins Feuer gießen noch Gefahr laufen hier möglicher weise unbegründete Panik verbreiten.

Das Abwiegeln und Beschwichtigen überlasse ich hier gerne Anderen.

Ich halte mich dieses Mal da raus.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet