Der Goldpreis steigt u.steigt

Sorry. Ich nehme alles zurück. Alles in bester Ordnung. Bereits heute mogen nur noch Berichte in n-tv das eine Panik unbegründet ist und das super Einstiegskurse sind. Am Nachmittag folgt das Fed Statement.
Aktien drehen ins Plus, Gold wird runtergeprügelt. Der gleiche lächerliche Mist wie immer. Die Zeit derer die das Finanzsystem verstehen wird kommen
 
Alles crasht aber Gold hält sich noch.

Was ja genau die Eigenschaft von Gold ist :D
Noch ist der Crash nicht groß genug um dem Gold zu mehr als einem leichten Aufwärtstrend zu verhelfen - die spannende Frage ist, wie es an den Börsen weitergeht . Wenn sich diese Woche nichts an der Tendenz ändert geht zum Ende der Woche der Goldpreis wohl steil bergauf :D
 
Nach fast 30 Jahren Numismatik- und Goldmarkt- Erfahrung lag ich mit einer Einschätzung allerdings falsch. Ich hätte nie gedacht, dass sie es schaffen das System so lange zu halten und immer und immer wieder zu retten.
 
Sind wir ehrlich, nix wird crashen und Gold wird keine ehemaligen Bitcoinsphären erklimmen.

Sie haben es die letzten Jahre geschafft und sie werden es weitere (viele) Jahre schaffen.
 
Mit Fake-News einen Thread hochholen, tolle Show :zzz:
 
Sind wir ehrlich, nix wird crashen und Gold wird keine ehemaligen Bitcoinsphären erklimmen.

Sie haben es die letzten Jahre geschafft und sie werden es weitere (viele) Jahre schaffen.
Naja ich weiß ja nicht...

Mir fällt da Spontan eine Aussage ein:

Vorwärts immer Rückwärts nimmer!

Das Resultat kennen wir.

Irgendwann ist immer Schluss ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet