Der Goldpreis steigt u.steigt

Eher nicht - die steigenden Anleiherenditen setzen den Finanzmarkt aktuell ziemlich unter Stress, man kann das quer durch die Anlageklassen schön beobachten, allen voran die Tech-Werte.
 
Die steigenden US- Zinsen verhagelten dem Gold die Performance ;)
Nach der Rede von Powell gerade, dürften alle Hoffnungen auf eine "Rettung" von dieser Seite wohl dahin sein. Sollte sich der Anleihemarkt nicht bald von selbst beruhigen, gehts wohl für Gold und die ganzen Growth-Aktien weiter bergab, und das steil...
 
Also zumindest ist heute der Goldpreis trotz des sinkenden US-Dollar Preises in Euro gerechnet relativ stabil... ;)

Ausserdem sieh es doch mal so, man könnte dann ggf. günstiger nachkaufen:)
 
Nach der Rede von Powell gerade, dürften alle Hoffnungen auf eine "Rettung" von dieser Seite wohl dahin sein. Sollte sich der Anleihemarkt nicht bald von selbst beruhigen, gehts wohl für Gold und die ganzen Growth-Aktien weiter bergab, und das steil...
eine Unze bleibt eine Unze !
 
Also zumindest ist heute der Goldpreis trotz des sinkenden US-Dollar Preises in Euro gerechnet relativ stabil... ;)

Ausserdem sieh es doch mal so, man könnte dann ggf. günstiger nachkaufen:)
Ich würde gerne meine Kaiserreich-Goldsammlung noch etwas vervollständigen.
Der Goldpreis darf also gerne noch runtergehen :).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet