• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Der Goldpreis steigt u.steigt

Das Sommerloch ist in vollem Gange ;)
Am Goldpreis tut sich auch nichts o_O
Erwartet ihr eigentlich eher steigende oder eher fallende Notierungen die nächsten Monate?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt im Forum zur Zeit negativ auf, daß sich ein großer Teil der Beiträge mit dem Coronavirus, dem Aktienmarkt und den 0 Euro Scheinen befassen.
Das mögen alles wichtige und interessante Themen sein.
Aber das Münzenforum ist dafür eigentlich der falsche Platz.
Ich würde mich freuen, wenn Münzthemen wieder mehr im Vordergrund stünden.
Ich möchte an dieser Stelle mal auf einen Kommentar von Juni 2020 hinweisen. Damit hat man ja diesen Thread hier erfolgreich ein Stück weit eingebremst. Ich denke doch, dass Themen wie DDR, Wahlbetrug etc. mindestens einen ähnlichen Hinweis wert sind.

Nichts für ungut - aber wer A sagt, ...
 
Ich möchte an dieser Stelle mal auf einen Kommentar von Juni 2020 hinweisen. Damit hat man ja diesen Thread hier erfolgreich ein Stück weit eingebremst. Ich denke doch, dass Themen wie DDR, Wahlbetrug etc. mindestens einen ähnlichen Hinweis wert sind.

Nichts für ungut - aber wer A sagt, ...
Antrag auf Verschiebung in die Plauderecke bei Moderator stelle, Problem gelöst.

Bei (lebhaften) Unterhaltungen ist es halt manchmal so, dass man abdriftet, dafür hat man ja im TV - so wie auch hier - den Moderator. Wenigstens kann sich hier niemand prügeln :p
 
Bei (lebhaften) Unterhaltungen ist es halt manchmal so, dass man abdriftet
Zweifelsohne. Wenn allerdings "Abschweifungen" in Richtung Wirtschaft mit obigem Hinweis unterbunden werden, dann kollidiert das meinem Empfinden nach mit irgendwelchem Fabulieren von gefälschten Wahlen und ähnlichem Unfug. Letzteres hat nämlich zum Thema hier nichts beizutragen.
 
Ich möchte an dieser Stelle mal auf einen Kommentar von Juni 2020 hinweisen. Damit hat man ja diesen Thread hier erfolgreich ein Stück weit eingebremst. Ich denke doch, dass Themen wie DDR, Wahlbetrug etc. mindestens einen ähnlichen Hinweis wert sind.

Nichts für ungut - aber wer A sagt, ...
Du hast den Hinweis ja bereits gegeben :).
Ich halte diesen für berechtigt und hoffe, daß wir nicht zu weit vom eigentlichen Thema abdriften ;).
 
Zweifelsohne. Wenn allerdings "Abschweifungen" in Richtung Wirtschaft mit obigem Hinweis unterbunden werden, dann kollidiert das meinem Empfinden nach mit irgendwelchem Fabulieren von gefälschten Wahlen und ähnlichem Unfug. Letzteres hat nämlich zum Thema hier nichts beizutragen.
Ich gebe Dir Recht.

Hast Du die Verschiebung also schon per Meldung angefragt, inklusive post #13.665 und #13.666?
Oder vielelicht einfach mal anfragen, ob du dich als Moderator betätigen darfst, da gibt es immer eine Menge zu tun.
 
Ich gebe Dir Recht.

Hast Du die Verschiebung also schon per Meldung angefragt, inklusive post #13.665 und #13.666?
Oder vielelicht einfach mal anfragen, ob du dich als Moderator betätigen darfst, da gibt es immer eine Menge zu tun.
Missverständnis: Einzelne Beiträge können nicht "losgelöst" verschoben werden. Es müsste ein passender "Zielthread" vorhanden sein, um das durchzuführen, z.B. mit dem Titel "Quatsch aus der Tube" oder so ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet