Der Goldpreis steigt u.steigt

Dir kann geholfen werden: kaufe einfach eine größere Menge Unzen und gib sie nach und nach wieder ab, wenn neue Kängerus raus kommen. So hast Du, bis auf die doppelte Handelsspanne, deinen Preis fixiert. Egal, ob der Goldpreis steigt oder fällt. Fällt er: freu Dich und kaufe Dein Kängeru ohne eine andere Unze dafür abzugeben. Du sparst ja für schlechte und nicht für gute Zeiten......
Mesodor, vielen Dank für diesen Rat. Ich werde ihn ernsthaft in Betracht ziehen. In Zeiten von Null- und Strafzins entstehen keine Opportunitätskosten durch einen etwaigen Zinsverlust mehr.
 
Was ist denn zur Zeit mit dem Goldpreis los? Heute nacht noch unter 1.600 €/Unze und jetzt bei 1640,-. Ist den Finanzheinis aufgefallen das die Inflation langsam lostrabt?
 
Was ist denn zur Zeit mit dem Goldpreis los? Heute nacht noch unter 1.600 €/Unze und jetzt bei 1640,-. Ist den Finanzheinis aufgefallen das die Inflation langsam lostrabt?
Nee, das hatte heute den ganzen Tag Charttechnische Gründe neben der Inflation, und jetzt (leider) gerade extrem verstärkt durch politische Gründe !
 
Laut CIA soll's angeblich am 16. Februar 2022 losgehen.
 
Mir wäre es am liebsten, wenn da nie was passieren wird. Für Frieden verzichte ich gerne auf einen 200 € höheren Goldpreis.
Wir Sammler wollen ja sowieso lieber einen möglichst niedrigen Goldpreis.

Wenn man mal aufgrund einer Notsituation verkaufen müsste, dann sähe es natürlich anders aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Feinunze kurz vor 1900 $. Vielleicht ist doch etwas im Busch.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet