Der große Silber-Thread (für Sammler und Anleger)

Registriert
26.02.2017
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
622
Die Korrektur in Silber hat begonnen :)
 
Registriert
26.02.2017
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
622
Und das heißt auf Deutsch?

Das es nun erst mal vorbei ist mit dem steigenden Silberpreis der letzten Wochen und die Korrektur nach unten begonnen hat.

Mal sehen wie weit es runter geht :)
 

Anhänge

  • forum.PNG
    forum.PNG
    27,6 KB · Aufrufe: 188
  • silber2.PNG
    silber2.PNG
    26,1 KB · Aufrufe: 178
  • silber3.PNG
    silber3.PNG
    38,5 KB · Aufrufe: 179
Registriert
27.01.2015
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
161
Und das siehst Du aus den Charts? Deine Glaskugel möcht ich auch haben :)
 
Registriert
26.02.2017
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
622
Und das siehst Du aus den Charts? Deine Glaskugel möcht ich auch haben :)
Charts allein genügen sicher nicht, diese habe ich nur zur Veranschaulichung mit eingestellt - und eine Garantie würde ich auch nicht darauf abgeben :D

Mal sehen ob meine Glaskugel Recht behält :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22.10.2016
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
252
Ich bin ehrlich gesagt skeptisch, ob der Silberpreis noch mal stabilerweise in den 15€ Bereich kommt bzw. dort für eine gewisse Zeit sich noch mal drumrum bewegt. Wenn ich müsste, würde ich eher sagen, dass er ganz langsam aber sicher Richtung 20€ hochgeht, so innerhalb der nächsten 9-12 Monate. *Glaskugel aus*
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.928
Punkte Reaktionen
7.450
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Das es nun erst mal vorbei ist mit dem steigenden Silberpreis der letzten Wochen und die Korrektur nach unten begonnen hat.

Mal sehen wie weit es runter geht :)
upload_2017-4-10_19-13-15.png

So richtig groß ist die Korrektur innerhalb der letzten 24 Stunden nicht gewesen
 
Registriert
26.02.2017
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
622
Schon werde ich Lügen gestraft :D

Ich hätte wohl hiner meine Aussage ein großes ? setzen sollen :p
 
Registriert
26.02.2017
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
622
Momentan geht`s steil abwärts
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    25,6 KB · Aufrufe: 200
Oben