- Punkte Reaktionen
- 4.569
Scheint sogar einer der älteren MTTs zu sein, die noch tatsächlich für den Umlauf irgendwo auf der Welt bestimmt waren
Scheint sogar einer der älteren MTTs zu sein, die noch tatsächlich für den Umlauf irgendwo auf der Welt bestimmt waren
Noch einer!das ist seit 15 Jahren mein Cardprotector beim Pokern und oft auch wochenlang in meiner Geldbörse drinnen - die Umlaufspuren sind also neu
Wie Wertpapiere, Gold und co unterliegt natürlich auch Silber mitunter großen Kursschwankungen nach unten und oben, im Zweifelsfall bleibt aber im Gegensatz zu Wertpapieren immer ein gewisser Wert erhalten.Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum, weil mich das Silber-Fieber gepackt hat
Ich habe mir hier bereits einige Themen durch gelesen und halte dieses Forum, fachlich für sehr wertvoll. Des Weiteren stöbere ich seit Wochen durch das Internet, um einige Berichte zu lesen.
Wie gesagt, fange ich gerade erst an, in Silbermünzen zu "investieren". Hierbei geht es mir hauptsächlich erstmal um Sicherheit, um im Notfall etwas Wert vor den Banken zu sichern. Daher wollte ich an Münzen festhalten und nicht zu den Trades und oder Wertpapieren wechseln.
Gibt es hier wertvolle Tipps? Vorrangig werden meinerseits die üblichen Silbermünzen (Maple Leaf, Philamonikar, etc.) angeschafft und zur Seite gelegt. Alles in 1oz.
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Ruhrpott.
So ist es. Man kann nie sagen wie sich der Preis entwickelt. Oder sagen wir eher, wie sich der Wert des Silbers gemessen an der durchschnittlichen Kaufkraft entwickelt.Ich finde, es ist jetzt nicht der beste Zeitpunkt, Silber zu kaufen. Zu teuer. Noch vor einem Jahr kostete 1 Unze um die 15 € und Heute über 21 €. Aber vielleicht irre ich mich und das Metall wird nie wieder so billig.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!