www.honscha.de

Der große Silber-Thread (für Sammler und Anleger)

Dieses Thema im Forum "Edelmetalle" wurde erstellt von alex11, 25. Oktober 2006.

1. Muppetshow

Muppetshow

Scheint sogar einer der älteren MTTs zu sein, die noch tatsächlich für den Umlauf irgendwo auf der Welt bestimmt waren

bugi1976 gefällt das.
  2. Medaillenfreund

Medaillenfreund

Glaubt hier ernsthaft jemand, die Unze physischen Silber`s wäre bald für 12 Euro oder weniger erhältlich ?
    Wenn ja, dann gute Nacht Deutschland !
    Und wenn der Börsenpreis für Papiersilber bei 2 Euro stehen würde, auch dann wäre physisches nicht für 12 Euro zu haben.
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Weder heute und in Zukunft noch viel weniger ! !
    Aktuell ist physisches Silber im Verhältnis ( noch ) wie "Dreck"............es wird einem "nachgeschmissen" und ich würde mir keine Sorgen um fallende Preise machen sondern eher darum, wer und wie lange physisches Material überhaupt noch jemand unter 18/20 Euro hergibt..............

3. Moccamaster

Moccamaster

Verstehen tue ich das auch nicht. Der o.a. Silberpreis pro Unze oder der von Kempelen veröffentlichte Platinpreis pro Unze lassen sich ja physikalisch wirklich nirgendwo finden.
    Statt dessen steht bei allen Online-Shops, dass ein überhöhtes Bestellaufkommen abgearbeitet werden muss. Heisst das nicht, dass alle wie wild bestellen und der Preis eigentlich steigen müsste?

Gruß
    Bernd

4. bugi1976

bugi1976

das ist seit 15 Jahren mein Cardprotector beim Pokern und oft auch wochenlang in meiner Geldbörse drinnen - die Umlaufspuren sind also neu

Muppetshow gefällt das.
  5. Brigachtaler

Brigachtaler

Zu physikalisch nicht finden: Das mag in den online Shops so ein. Kauft man einen ETC, der physisch hinterlegt ist, scheint es keine Probleme zu geben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden