Der große Silber-Thread (für Sammler und Anleger)

Und das heißt auf Deutsch?

Das es nun erst mal vorbei ist mit dem steigenden Silberpreis der letzten Wochen und die Korrektur nach unten begonnen hat.

Mal sehen wie weit es runter geht :)
 

Anhänge

  • forum.PNG
    forum.PNG
    27,6 KB · Aufrufe: 236
  • silber2.PNG
    silber2.PNG
    26,1 KB · Aufrufe: 223
  • silber3.PNG
    silber3.PNG
    38,5 KB · Aufrufe: 227
Und das siehst Du aus den Charts? Deine Glaskugel möcht ich auch haben :)
 
Und das siehst Du aus den Charts? Deine Glaskugel möcht ich auch haben :)
Charts allein genügen sicher nicht, diese habe ich nur zur Veranschaulichung mit eingestellt - und eine Garantie würde ich auch nicht darauf abgeben :D

Mal sehen ob meine Glaskugel Recht behält :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ehrlich gesagt skeptisch, ob der Silberpreis noch mal stabilerweise in den 15€ Bereich kommt bzw. dort für eine gewisse Zeit sich noch mal drumrum bewegt. Wenn ich müsste, würde ich eher sagen, dass er ganz langsam aber sicher Richtung 20€ hochgeht, so innerhalb der nächsten 9-12 Monate. *Glaskugel aus*
 
Das es nun erst mal vorbei ist mit dem steigenden Silberpreis der letzten Wochen und die Korrektur nach unten begonnen hat.

Mal sehen wie weit es runter geht :)
upload_2017-4-10_19-13-15.png

So richtig groß ist die Korrektur innerhalb der letzten 24 Stunden nicht gewesen
 
Schon werde ich Lügen gestraft :D

Ich hätte wohl hiner meine Aussage ein großes ? setzen sollen :p
 
Momentan geht`s steil abwärts
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    25,6 KB · Aufrufe: 259
Meinetwegen könnte es ruhig noch weiter nach unten gehen.:rolleyes: Ich will zur Zeit nix verkaufen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet