Der große Silber-Thread (für Sammler und Anleger)

Eigentlich hat sich in den letzten 4 Jahren fast nichts geändert :D

IMG_1715.jpg
 

Anhänge

  • 2.PNG
    2.PNG
    27,4 KB · Aufrufe: 268
  • 3.PNG
    3.PNG
    21 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Kurs weiter gefallen :D
 

Anhänge

  • silver_01may.PNG
    silver_01may.PNG
    27,8 KB · Aufrufe: 254
6-Monatstief ist erreicht - Kurs sinkt Richtung 1 Jahrestief !
 

Anhänge

  • 6monate.PNG
    6monate.PNG
    36,8 KB · Aufrufe: 259
Meine allererste Anlageunze hab ich für 8 Euro gekauft damals...vor drei? bis vier? Jahren war mal oben links die Unze bei über 31 Euro.
Ich hätte nix dagegen mal wieder ein paar Unzen für 8 Euro zu kaufen :D
 
Naja, man kann ja den Silberpreis relativ sicher vorhersagen. Ganz einfach fragen, ob ich in letzter Zeit ne Unze gekauft habe -> wenn ja, 1 Monat sinkender Silberpreis :motz:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet