Der große Silber-Thread (für Sammler und Anleger)

Naja, man kann ja den Silberpreis relativ sicher vorhersagen. Ganz einfach fragen, ob ich in letzter Zeit ne Unze gekauft habe -> wenn ja, 1 Monat sinkender Silberpreis :motz:
Dann kaufe mal bitte 5 oder 6 Unzen auf einen Rutsch und tue damit Gutes für die Forums-Mitglieder. :lachtot:
 
Ich habe bis jetzt mir die Münzen / medaillien gekauft, die mir gefallen haben. mal schauen wei weit der Preis fällt. Ich muss eh erst mal wieder sparen von dem her ist das ganz gut. 8 Euro die Unze ist schon echt ne Liga bin gespamnnt wie weit es runter geht. Wenn wirklich unter 10 Euro dann muss ich kräftig darauf sparen und dann kaufen.

Viele Grüße
 
Weniger als 10 Euro glaube ich ehrlich gesagt nicht... Das wäre dann mMn eine deutliche Unterbewertung - schon 11 oder 12 Euro fände ich echt grenzwertig, und ich würde mich ärgern wenn ich da nicht kaufen würde und dann geht es wieder richtig hoch
 
Es geht weiter bergab....und kein Ende in Sicht...gut so :)
 

Anhänge

  • silver.PNG
    silver.PNG
    37,3 KB · Aufrufe: 362
Der Silberpreis hat den tiefsten Stand seit 1 Jahr erreicht - gerade passend zur Weihnachtszeit eine nette Kaufgelegenheit der ich nicht widerstehen konnte :D
 

Anhänge

  • silber 07.12.2017.PNG
    silber 07.12.2017.PNG
    48,8 KB · Aufrufe: 328
Bei mir ist Seite 68 leer.
Sehr rätselhaft.
 
Ich tippe auf Datenbank Fehler - in meinem Forum hatte ich auch mal ein ähnliches Problem. Falls die Seiten wichtig sind könnte man ein Backup vom Vortag einspielen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet