• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Der ist auch gut...

Registriert
30.03.2002
Beiträge
3.160
Punkte Reaktionen
22
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo poerings
Hier löst ein Privatmann seine Sammlung von Münzen auf, die bei Ende der Auktion noch gar nicht ausgegeben waren :lachtot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37131&item=8345937060


"Ich löse einen Teil meiner €-Münzsammlung auf und biete die Münzen zum Verkauf, die ich nicht mehr benötige.
Ausgabe ca 24. Oktober.
Sollte sich die Ausgabe seitens der National Bank verzögern, so muß Diese an Sie weiter geben."

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.219
Punkte Reaktionen
8.313
Das sieht mir eher nach dem bekannten copy & paste und dann das Ändern vergessen aus. Der hat noch eine Reihe anderer Auktionen mit ähnlichem Text (aber älteren Münzen).
 
Registriert
30.03.2002
Beiträge
3.160
Punkte Reaktionen
22
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo poerings
rufuszufall schrieb:
Das sieht mir eher nach dem bekannten copy & paste und dann das Ändern vergessen aus. Der hat noch eine Reihe anderer Auktionen mit ähnlichem Text (aber älteren Münzen).

Aber in der Kombination liest es sich doch schön, oder? :D
 
Registriert
10.02.2004
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
poerings schrieb:
Aber in der Kombination liest es sich doch schön, oder? :D

und ich denke, wer die normale san marino 2 E münze 05 in foldern der gedenkmünzen (04 und 05) sucht, ist bei dem verkäufer auch gut aufgehoben ... :wut:
 
Registriert
30.03.2002
Beiträge
3.160
Punkte Reaktionen
22
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo poerings
beduine62 schrieb:
und ich denke, wer die normale san marino 2 E münze 05 in foldern der gedenkmünzen (04 und 05) sucht, ist bei dem verkäufer auch gut aufgehoben ... :wut:

Ja, denn dank solcher Geschäfte wie oben (Verkauf vor Erhalt) lässt sich zweifelsfrei nachweisen, dass ein gewerbliches Handeln vorliegt. Aufgrund des bestehenden (wenn auch nicht ausdrücklich erwähnten :rolleyes: ) Widerrufsrechts kann man dort sorglos einkaufen und da, was aus irgendwelchen Gründen nicht den Vorstellungen entspricht, zurückschicken.
 
Registriert
23.05.2004
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
151
tauschangebote sind bei ebay verboten - wenn die auktion wer meldet, dann ist sie weg!
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet