www.honscha.de

Der ist auch gut...

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von poerings, 30. Oktober 2005.

  1. purzelchen

    purzelchen

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    633


    148,- Euro, nicht schlecht für eine geputzte vz Münze.
    Leider hatte der Höchstbietende trotz 99% Gebotsaktivität bei dem Verkäufer wohl kein Geld um den Artikel zu bezahlen.
    Offenbar funktioniert die Kommunikation wenigstens reibungslos, so kann der Verkäufer den Artikel ca. 8 sekunden später wiedereinstellen;)
    RARITÄT! 5 Mark 1876-D Ludwig II. König v. Bayern f. STEMPELGLANZ NGC AU Details | eBay:
     
    BGK gefällt das.
  2. BGK

    BGK

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    69
    Das ist doch wieder so typisch. Und dann heißt es hinterher "die werden so gehandelt, wie man hier sehen kann":motz:
     
  3. stroop

    stroop

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    61
    Hab ich mal so als Verdachtsfall gemeldet...
    Nichts desto trotz muss er doch jetzt die Ebay-Gebühr bezahlen, oder?
     
  4. BGK

    BGK

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    69
    Nicht wenn der "Käufer" den Kauf abgebrochen hat.
     
  5. NikolausderIII.

    NikolausderIII.

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    10.046
    Eingestellt unter > Münzen > Münzen Mittelalter
    > Deutsche Mittelaltermünzen "Für Sammler":

    alte schirmmütze | eBay

    Dieser Anbieter scheint da ein bissel
    was mißverstanden zu haben :D;).
     
  6. NikolausderIII.

    NikolausderIII.

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    10.046
  7. BGK

    BGK

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    69
    Brakteat? Was ist das?

    Obwohl er eigentlich nicht weiß, weiß er wenigstens das es Originalverpackt ist.
     
  8. NikolausderIII.

    NikolausderIII.

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    10.046

    Schau mal hier klick mich bitte :).
     
    BGK gefällt das.
  9. purzelchen

    purzelchen

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    633
  10. Alu-Chip

    Alu-Chip

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    2.982
    Ebay Username:
    eBay-Logo moquai_de
    Nun sei doch nicht so...es steht doch deutlich 1813 auf der Münze drauf und sonst keine weitere Jahreszahl. Und der Preis rührt daher, dass die Platte poliert wurde. Ich nehme an in aufwändigster Handarbeit von lampukistanischen Jungfrauen. Zusätzlich verfügt die Münze auch noch über eine einmalige Nadelapplikation auf der Rückseite. Die Wertsteigerung ist vorprogrammiert und vom Verkäufer schon ein klein wenig vorweggenommen.

    Oh Gott! Ich glaube ich sollte nicht so oft in die Münzgalerie von Herrn Rexxa reischauen...
     
    schurl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK, stimmen Sie dem Setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.