Der ist auch gut...

Chemie Unterricht der oberen Klassen!
Der Stärkenverlust der Bildseite (Schrägbild) zeigt deutlich wieviel Material der Pille schon verschwunden (aufgelöst) ist.
Ein Prägevorgang - auch mit dünner Pille hat so nicht stattfinden können.
Mit solchen Manipulationen kann man keinen FP Sammler hinter dem Ofen hervor locken.
 
Wo führt das bloß alles noch hin ??? :wut:

1 $ 2018 Coca-Cola

6g Silber, aber ein Schnapper, die Braunschweiger verlangen 59,50 (natürlich inklusive enormer Wertsteigerung)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Wo führt das bloß alles noch hin ??? :wut:

1 $ 2018 Coca-Cola

6g Silber, aber ein Schnapper, die Braunschweiger verlangen 59,50 (natürlich inklusive enormer Wertsteigerung)

Das mit den 6g Silber hatte ich zuerst überlesen und habe mir gedacht: Ach naja, ne Unze Silber habe ich aber schon hässlicher, teurer und unkreativer gesehen...
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Eines muss man ihnen lassen, Ideen haben die Leute.
Wer dieses Machwerk kauft muss jedoch aufpassen, dass seine Frau es nicht mit einem echten Cola-Deckel verwechselt und sie versehentlich in den Müll schmeißt :D:D
 
Wer dieses Machwerk kauft muss jedoch aufpassen, dass seine Frau es nicht mit einem echten Cola-Deckel verwechselt und sie versehentlich in den Müll schmeißt :D:D

Frei nach dem Motto, ist das Kunst oder kann das weg. Naja es wird solche Machwerke so lange geben, wie jemand damit Geld verdienen kann.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet