Der ist auch gut...

Also dies ist ja Kitsch hoch 100 , wenn nicht noch mehr . Ob für sowas noch Interessenten gibt ???
 
Naaa, wer will Scheußliches für 350 Schleifen?
Ist auch zum Aufklappen!

Sammlung von Skulpturmünzen mit Zertifikaten und Sipiegelschränkchen, Reppa | eBay

Besonders die Aussage "Kupfer, versilbert und vergoldet. 18 verschiedene Skulpturen. Leider ist das Kupfer angelaufen und man darf es nicht putzen." finde ich herzallerliebst. Da geht mir das Herz auf (oder war es das Messer in der Tasche?).

Mir tut der arme Kerl leid, der hier wirklich viel Geld verbrannt hat und man darf die Bande nicht mal "Betrüger" nennen, die so etwas verkauft.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
  • Like
Reaktionen: BGK
Besonders die Aussage "Kupfer, versilbert und vergoldet. 18 verschiedene Skulpturen. Leider ist das Kupfer angelaufen und man darf es nicht putzen." finde ich herzallerliebst. Da geht mir das Herz auf (oder war es das Messer in der Tasche?).

Mir tut der arme Kerl leid, der hier wirklich viel Geld verbrannt hat und man darf die Bande nicht mal "Betrüger" nennen, die so etwas verkauft.

Hab grad mal nachgesehen...

Die 1 Dollar "Münzen" kosten 59€, die 10 Dollar kosten 150€! Einzeln!

:lachtot::lachtot::lachtot:

...
:crying::crying::crying:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet