Der ist auch gut...

Ich gehe mal mit 12.000 € als Tipp ran. Vieles wurde wohl noch zu DM-Zeiten erworben. Ich kaufe zwar auch ab und zu Konvolute, aber nicht solche riesigen.
Wenn da jemals Sahnestücke dabei waren, sind die definitiv raus. Das was noch zum Kauf angeboten wird, ist Ware zum Schmelzpreis und für die Wühlkiste mit wenigen Ausnahmen.
Immer wieder faszinierend wieviel Geld mit solchem Plunder verbrannt wird. :eek:
 
Vorallem angeboten von einem Ebay Mitglied mit 16 Bewertungen...

... und all diese vielen Bewertungen für "Käufer", nicht eine einzige für "Verkäufer" o_O

Mal sehen, ob Gier wieder Hirn frisst ...

Edit: Denkfehlerle g'macht - der Verkäufer will ja nicht 30 Cent/Gramm, sondern 3 Euro/Gramm - schon ordentlich für den Türstopper !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist diese Münze tatsächlich MS65 (dh: nahezu unzirkuliert?)

Mark 1906-F NGC MS65 Germany Empire Silver Coin Regular Issue Gem Rainbow Toning | eBay

--> also die Adlerseite rechtfertigt meiner Meinung nach die offizielle Bewertung nicht. Wie seht ihr das? Kann man sich auf die Bewertungen von NGC, PCGS, etc. tatsächlich immer blind verlassen?

(Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nur über die Bewertung von NGC diskutieren, es soll keinesfalls ein Vorwurf oder ähnliches gegen den Verkäufer sein!)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet