www.honscha.de

Der ist auch gut...

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von poerings, 30. Oktober 2005.

1. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    IhasOuts gefällt das.
  2. jjjaaade

jjjaaade

Ebay Username:
    eBay-Logo familie_big
  3. stroop

stroop

Ehrlich gesagt verstehe ich weder, warum irgendwer darauf geboten hat, noch, wo die angeblich eingekreisten Fehler sein sollen - es sind ja noch nicht mal Kreise da.
    Hat da nur jemand Langeweile oder was ist los? :confused:
    Wenn man mit eigenen Accounts den Preis hochtreibt und Bieter simuliert, dann will ebay doch auch seinen prozentualen Anteil, oder nicht?

4. Kanisterkopp

Kanisterkopp

Der wird mit Sicherheit die Auktion vorher abbrechen... oder nach Auktionsende annullieren

5. purzelchen

purzelchen

Leider unternimmt ebay nichts gegen solche Machenschaften, offenbar reicht es einen Käufer-zahlt-nicht-Fall aufzumachen um die Gebühren erstattet zu bekommen.
    Der moralische Schaden, den die Plattform dabei in den letzten Jahren erlitten hat, wird wahrscheinlich geringer eingeschätzt als der etwas höhere Gebühren-Erlös bei tatsächlich hochgetriebenen Auktionen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2019
    jjjaaade gefällt das.
  6. Schneeflocke78

Schneeflocke78

7. jjjaaade

jjjaaade

Ebay Username:
    eBay-Logo familie_big
    Wer schmeißt CoA und Etui zu dieser Münze weg? Sieht aus, wie ins Kalkbad gefallen und danach luftgetrocknet. Wer kauft sowas für 880 Euro ?
    In Euro-Auflagen gesehen sicherlich selten, aber wenn ich mir das gönne, dann leg ich doch noch ein paar Euro für ein perfektes Stück drauf.

8. Tenger

Tenger

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr sehr gering, aber stammt die vielleicht aus dem Umlauf?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden