• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Der ist auch gut...

Registriert
15.04.2016
Beiträge
997
Punkte Reaktionen
3.486
Handgehoben hdg, hgh – Eine nur in Österreich und der Slowakei gebräuchliche Qualitätsangabe, die sowohl Spiegel- als auch Stempelglanz entsprechen kann. In jedem Fall werden die Münzen gleich nach der Prägung einzeln verpackt, so dass Beschädigungen bei der Verarbeitung ausgeschlossen sind.

Ironie und Sarkasmus scheinen für dich zwei weit entfernte Länder zu sein... :rolleyes:
 
Registriert
02.05.2012
Beiträge
2.402
Punkte Reaktionen
1.053
Nachdem es ein Artikel aus den USA ist, ist wohl die englische Beschreibung maßgeblich. Bei "hand lifted" sehe ich noch einen deutlich größeren Deutungsspielraum :D
 
Registriert
07.04.2019
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
107
Nun, vielleicht bin ich ja ein humorloser Geselle, das letzere stimmt auf jeden Fall.
Allerding frage ich mich ganz ersthaft, für wen Posten von solchem Plunder interessant sein könnten.
Der Schrottwert dürfe wohl weit darunter liegen...
 
Registriert
15.04.2016
Beiträge
997
Punkte Reaktionen
3.486
Die Rupien sind doch aus Aluminium, oder?
Metallwert ist von daher weit weit unterhalb den verlangten über 50.000 €.
Aber jeden Tag steht ein Dummer auf. Die Kunst ist nur, ihn zu finden...
 

hh1969

Moderator...und seit über 19 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.057
Punkte Reaktionen
1.255
Artikel zum Verkauf von bonglee88 | eBay

Dieser ebayer verfrachtet scheinbar jede Münze, die sein Portemonnaie von innen sieht, als Angebot in die Elektrobucht.

Statt "zirkuliert" haben die Münzen dabei oft "Geldbörsenqualität"....

405 Angebote derzeit und wenn man dann noch sieht, wieviel Mühe er/sie sich mit den Artikelbeschreibungen gemacht hat..... also viel Freizeit bleibt da vermutlich nicht mehr.
 
Registriert
22.10.2016
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
243
Artikel zum Verkauf von bonglee88 | eBay

Dieser ebayer verfrachtet scheinbar jede Münze, die sein Portemonnaie von innen sieht, als Angebot in die Elektrobucht.

Statt "zirkuliert" haben die Münzen dabei oft "Geldbörsenqualität"....

405 Angebote derzeit und wenn man dann noch sieht, wieviel Mühe er/sie sich mit den Artikelbeschreibungen gemacht hat..... also viel Freizeit bleibt da vermutlich nicht mehr.

Das sieht mir sehr nach Corona-Langeweile aus. Ich hätte da auch noch ca. 15-20 KG in Centstücken rumfliegen, kann ich ihm ja schicken :D
 
Registriert
16.06.2011
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
142
WOW, einfach nur WOW ! ach, Du meine, äh, na, Dingensen:

AUS HAUSHALTSAUFLÖSUNG,DACHBODENFUND,GOLDSCHMUCK,MEDAILLEN WILHELM II,MÜNZEN | eBay

Man beachte insbesondere die "Bitcoin MEDAILLEN", die in einem "HOLZKISTCHEN (Jugendstil?)" wahrscheinlich jahrzeeehntelang auf dem "Dachboden" lagen :eek2::lachtot:

Aber vielleicht bin ich ja blind - hab' ich irgendwas auf dem Foto verpasst ? jetzt sagt aber bitte nicht die Ringe und Medaillen, die beim Säuretest bei 8 und 18 Karat "stehengeblieben" sind - das Feingewicht (wenn denn wirklich existent) rechtfertigt nach kurzem Überschlagen nicht den Schlußpreis => Gier frisst Hirn ?

Der Verkäufer gibt ja zu, daß Briefmarken seine Spezialität seien; mit denen hat er auch eine makellose Bewertungshistorie erreicht - aber diese Geschichte ?

EDIT: von diesem Typ hat er noch zwei weitere Auktionen am Laufen ... vielleicht will er ja wirklich seinen Bewertungen "Farbe" zukommen lassen ?
 

BGK

Registriert
08.07.2016
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
328
5* 2 Euro Münzen Griechenland 2002 Fehlprägung alle mit "S" im Stern! | eBay

Das ist schon dreist. Selber keine Ahnung haben aber die Leute hinter die Fichte führen wollen.

Ich vermute mal, dass über 90% der bei ebay angebotenen "Fehlprägungen" keine sind.

Ist ja nichts neues. Wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. :(

Und ehrlich gesagt, wie oft hab icj hier schon gelesen......“Wenn du einen dummen findest“ oder im der Art. Da brauchen wir uns nicht wundern. :confused:

Mal abgesehen davon dass jeder selbst schuld ist der ohne ein bisschen Ahnung sowas kauft. :cool:
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet