www.honscha.de

Der ist auch gut...

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von poerings, 30. Oktober 2005.

1. stroop

stroop

Das sieht mir sehr nach Corona-Langeweile aus. Ich hätte da auch noch ca. 15-20 KG in Centstücken rumfliegen, kann ich ihm ja schicken :D

2. Alter Europäer

Alter Europäer

WOW, einfach nur WOW ! ach, Du meine, äh, na, Dingensen:

AUS HAUSHALTSAUFLÖSUNG,DACHBODENFUND,GOLDSCHMUCK,MEDAILLEN WILHELM II,MÜNZEN | eBay

Man beachte insbesondere die "Bitcoin MEDAILLEN", die in einem "HOLZKISTCHEN (Jugendstil?)" wahrscheinlich jahrzeeehntelang auf dem "Dachboden" lagen :eek2::lachtot:

Aber vielleicht bin ich ja blind - hab' ich irgendwas auf dem Foto verpasst ? jetzt sagt aber bitte nicht die Ringe und Medaillen, die beim Säuretest bei 8 und 18 Karat "stehengeblieben" sind - das Feingewicht (wenn denn wirklich existent) rechtfertigt nach kurzem Überschlagen nicht den Schlußpreis => Gier frisst Hirn ?

Der Verkäufer gibt ja zu, daß Briefmarken seine Spezialität seien; mit denen hat er auch eine makellose Bewertungshistorie erreicht - aber diese Geschichte ?

EDIT: von diesem Typ hat er noch zwei weitere Auktionen am Laufen ... vielleicht will er ja wirklich seinen Bewertungen "Farbe" zukommen lassen ?

IhasOuts gefällt das.
  3. hh1969

hh1969 Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board. Mitarbeiter

4. BGK

BGK

Ist ja nichts neues. Wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. :(

Und ehrlich gesagt, wie oft hab icj hier schon gelesen......“Wenn du einen dummen findest“ oder im der Art. Da brauchen wir uns nicht wundern. :confused:

Mal abgesehen davon dass jeder selbst schuld ist der ohne ein bisschen Ahnung sowas kauft. :cool:

5. Adahn

Adahn

6. moppel65

moppel65 Moderator Mitarbeiter

7. Raphael

Raphael Super-Moderator Mitarbeiter

8. hh1969

hh1969 Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board. Mitarbeiter

9. Zwerg

Zwerg

Lesen bildet:
    Es handelt sich bei dieser Abbildung um ein repräsentatives Musterbild, der original gelieferte Artikel kann durchaus davon abweichen

10. Raphael

Raphael Super-Moderator Mitarbeiter

@Zwerg
    Hast du eine Humorallergie? ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden