Der ist auch gut...

Raphael

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
23.12.2001
Beiträge
13.022
Punkte Reaktionen
1.046
Registriert
07.04.2019
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
265
Lesen bildet:
Es handelt sich bei dieser Abbildung um ein repräsentatives Musterbild, der original gelieferte Artikel kann durchaus davon abweichen
Dann bildet man also eine möglichst schlecht erhaltene Münze ab, damit der Käufer später nicht motzen kann?
Hat auch eine gewisse Logik und besser, als eine Prägefrische als Muster einzustellen ;)

Wäre ja interessant zu schauen, ob er seine Münzen im "Top-Zustand" zu Vorzugspreis auch verkauft bekommt.

Des Admiral's Hauptfeld scheint ja eher der Alkoholverkauf zu sein, vielleicht daher auch die Erhaltungseinschätzung :newwer:
2 € Euro Münze Lietuva 2015 | eBay

Er hatte ja nicht einmal Lust, nachzuschlagen, wie Lietuva auf deutsch heisst. Wenigstens hat er nicht Lettland geschrieben ;)
 
Registriert
17.11.2004
Beiträge
3.267
Punkte Reaktionen
4.772
Anscheinend sind in Corona-Zeiten auch Gewichtsmaße anfällig für das Virus. Obwohl das Bild in beiden Auktionen dasselbe zeigt, sollen die Münzen einmal 10 kg und einmal 20 kg wiegen. :respekt:

20 kg kilo weltmünzen | eBay

10 kg kilo weltmünzen | eBay

(Dass der Verkäufer bei der Anzahl an laufenden Auktionen/Bewertungen in den letzten 12 Monaten unter "privat" firmiert, ist auch sehr gewagt...)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet