Der ist auch gut...

Registriert
11.10.2013
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
1.033
Registriert
21.02.2002
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
121
Website
Website besuchen
Moin,

seit ich unlängst dort nach 'drehenden Sternen' gesucht habe, spammt mich eBay mehrmals täglich mit solchen und ähnlichen Angeboten voll:

*Seltene Fehlprägung* 2-Euro Münze 2001 Suomi Finnland,mit Seltenheitswert. | eBay
2€ Euro Münze 2002 LIBERTE (Fehlprägung) | eBay

usw. usf. ad infinitum.

Offenbar sind dort noch etliche solcher Scammer auf Dummenfang unterwegs. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß auch nur einer dieser Preise realisiert wird, aber wenn es tatsächlich NIE klappt, wären diese Angebote ja nicht am Start.

Mich lockt es, massenhaft den offenkundigen Wert, also Nominal, als 'Preisvorschlag' einzugeben und zu schauen, was passiert. Aber am Ende akzeptiert er, und ich habe die Portokosten an der Backe...

Was meint Ihr?
 
Registriert
07.04.2019
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
168
Zuletzt bearbeitet:

chrisild

Sammler :)
Registriert
11.03.2002
Beiträge
4.234
Punkte Reaktionen
978
Hehehe. Klar, wenn die eine Seite dieser Prägung tatsächlich die reguläre Kursmünze von 1951 und die andere die Adlerfibel (Germ. Mus.) wäre, dann ... ach, vergesst es. :lachtot:
 
Oben