Der ist auch gut...

Registriert
07.04.2019
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
265

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
3.946
Punkte Reaktionen
2.535
Wer traut sich?
Kurzarbeit zwingt ihn zum Verkauf seiner Reserven, übernimmt aber gleichzeitig explizit keine Garantie zur Echtheit. Die Beschreibung ist bewusst schwammig und der Preis deutlich unter Spot... ich denke der weiß, das er den dummen Käufer besch...

Wer zum Goldpreis verkaufen will, kann doch einfach postalisch das Zeug an einen Goldankauf wie die ESG senden, und bekommt ohne lange Warterei auf das Auktionsende einen fairen Marktpreis. Ergo gilt auch hier: Wer zu billig kauft, will beschissen werden...
 
Registriert
17.11.2006
Beiträge
745
Punkte Reaktionen
1.206
Du kannst alles zu jedem Preis anbieten, solange Du keine Falschangaben machst.
Und "selten" ist nicht zahlendefiniert.
 
Registriert
13.02.2012
Beiträge
1.390
Punkte Reaktionen
394
Ebay Username
eBay-Logo lorry62
Dann werde ich das auch mal versuchen - doppelte habe ich genug für solche Zwecke und vielleicht geht´s ja mal gut :hahaha:
 
Registriert
13.02.2012
Beiträge
1.390
Punkte Reaktionen
394
Ebay Username
eBay-Logo lorry62
nee - so geschickt bin ich nicht ...

Aber nen "S" reinhauen könnte ich schon noch. Braucht es bei uns aber nicht, da kriege ich einmal in der Woche eine in die Hand, wo mir schon jemand die Arbeit abgenommen hat ;)
 
Registriert
11.08.2009
Beiträge
2.216
Punkte Reaktionen
1.214
Aber nen "S" reinhauen könnte ich schon noch
das S steht für die Prägestätte (Suomi/ diese wurden in Finland für Griechenland geprägt) es betrifft fast die Hälfte (75 Mio Stk ohne / 70 Mio stk mit s)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet