Der ist auch gut...

Punkte für Reaktionen
0
Website
Website besuchen
na komm, wenn man genau hinschaut, mit etwas Phantasie....also ich könnte schwören, dass ich den Papst schon erahnen konnte....ääääh frag mich jetzt aber nicht welcher Papst es war :D

jannys33

Registered User
Punkte für Reaktionen
3.280
Einfachste Möglichkeit einer privat und einer gewerblich.

ouro1

Guest
Punkte für Reaktionen
0
2 ebay Konten

Wie ist das offiziell möglich?
natürlich kann jeder mehrere ebay Mitgliedskonten haben! dabei sollte man nur aufpassen, dass man nicht gegenseitig bietet, denn das wäre verboten!
2 Konten bieten sich besonders an wenn man gewerblich verkauft, denn man hat ja auch bestimmt Dinge die man privat kaufen und verkaufen möchte, man hat ja auch oft mehrere Bankkonten.

Auszug aus ebay-AGB/Richtlinien:

Zwei verschiedene eBay-Mitgliedskonten anmelden

Viele Mitglieder sind der Ansicht, dass sie zwei Mitgliedskonten benötigen, entweder um eine große Anzahl von zu verkaufenden Artikeln zu verwalten oder um über die beiden Mitgliedskonten zwei verschiedene Arten von Artikeln zu verkaufen. Sie können zwei verschiedene eBay-Mitgliedskonten anmelden. Dabei müssen Sie jedoch Folgendes berücksichtigen:
  • Beide Mitgliedskonten müssen unterschiedliche Mitgliedsnamen und unterschiedliche E-Mail-Adressen aufweisen.
  • Die beiden Mitgliedskonten werden zu keinem Zeitpunkt in ein und demselben Angebot verwendet und auch nicht mit dem jeweils anderen Bewertungsprofil in Verbindung gebracht.
Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt nur noch ein Konto haben möchten, können Sie Ihre Konten zusammenlegen.

Was versteht man unter dem Zusammenlegen von Mitgliedskonten?
<!--end html-fragment: help/newtoebay/content/merge-accounts.html--><SCRIPT language=JavaScript type=""><!-- isXconPage += "help/newtoebay/content/merge-accounts.html\n"; //--></SCRIPT><!--begin html-fragment: help/included/content/merge_accounts.html-->Wenn Sie zwei eBay-Mitgliedskonten mit unterschiedlichen Mitgliedsnamen und E-Mail-Adressen besitzen, können Sie die Zusammenlegung der Mitgliedskonten bei eBay beantragen. Die erhaltenen Bewertungen der beiden Mitgliedskonten werden addiert und gehen in das neue Bewertungsprofil mit ein.
Beispiel
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 align=center border=0><TBODY><TR><TD width=156><TABLE borderColor=#c0c0c0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=156 border=1><TBODY><TR borderColor=#c0c0c0><TD align=middle bgColor=#c0c0c0>Ihr aktuelles Mitgliedskonto:</TD></TR><TR borderColor=#ffffff><TD align=middle>Konto 1 ( 20
)
alteemail@isp.net
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD vAlign=center>
</TD><TD><TABLE borderColor=#c0c0c0 cellSpacing=0 cellPadding=0 border=1><TBODY><TR borderColor=#c0c0c0><TD bgColor=#c0c0c0>Ihr anderes Mitgliedskonto:</TD></TR><TR borderColor=#ffffff><TD align=middle>Konto 2 ( 10
)
neueemail@isp.com
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD vAlign=center>
</TD><TD width=160><TABLE borderColor=#cdeaf8 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=160 border=1><TBODY><TR borderColor=#cdeaf8><TD align=middle bgColor=#cdeaf8>Ihr zusammengelegtes Mitgliedskonto</TD></TR><TR borderColor=#ffffff><TD align=middle>Konto 1 ( 30
)
neueemail@isp.com
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>
Beachten Sie bitte die folgenden Punkte, wenn Sie Mitgliedskonten zusammenlegen lassen:
  • Alle erhaltenen Bewertungen beider Mitgliedskonten werden addiert.
  • Beim zusammengelegten Mitgliedskonto kann es vorkommen, dass die Bewertungskommentare nicht in chronologischer Reihenfolge erscheinen.
  • Die Angabe, seit wann Sie eBay-Mitglied sind, richtet sich nach dem Mitgliedskonto, das Sie als aktives Mitgliedskonto auswählen. Das gilt auch dann, wenn Sie das andere, stillgelegte Mitgliedskonto zu einem früheren Zeitpunkt eröffnet haben.
Voraussetzungen für die Zusammenlegung von Mitgliedskonten:
  • Sie müssen nachweisen können, dass Sie der Inhaber beider Mitgliedskonten sind. Die Kontaktdaten des alten Kontos müssen beispielsweise mit denen des aktuellen Mitgliedskontos übereinstimmen.
  • Auf dem alten Mitgliedskonto dürfen die letzten 60 Tage vor der Zusammenlegung keine Käufe oder Verkäufe stattgefunden haben. Ihr aktuelles Mitgliedskonto können Sie während dieses Zeitraums in gewohnter Weise nutzen.
  • Für das alte Mitgliedskonto müssen alle fälligen eBay-Gebühren beglichen sein, d.h. der Kontostand muss EUR 0,00 bzw. CHF 0,00 betragen. Das trifft nur auf Verkäufer zu.
Sie sollten außerdem alle Abonnements kündigen, die über das alte Mitgliedskonto laufen (z.B. Abonnements von eBay-Verkäufertools). Wenn Sie einen eBay Shop betreiben, sollten Sie sicherstellen, dass der Warenbestand Ihres Shops mit dem aktuellen Mitgliedskonto verknüpft ist.
Bitte beachten Sie: Testberichte, Produktinfos und die damit verknüpften Bewertungen, die Sie geschrieben bzw. erhalten haben, werden nicht zusammengelegt und addiert. Wenn Sie unter dem Mitgliedskonto, das aus der Zusammenlegung hervorgeht, Testberichte oder Produktinfos geschrieben haben, bleiben diese Inhalte jedoch erhalten.
Das Mitgliedskonto, das aus der Zusammenlegung zweier Mitgliedskonten hervorgeht, kann später nicht erneut mit anderen Mitgliedskonten zusammengelegt werden.

Punkte für Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Einfachste Möglichkeit einer privat und einer gewerblich.
noch einfacher, einer zum Einkaufen und einer zum Verkaufen, so muss man sich keinen Kopf machen wenn man mal in die Verlegenheit kommt als Käufer negativ bewerten zu müssen ;) Wobei ich meinen Account zum Verkaufen nicht mehr nutze, weil Ebay...aber das hatten wir hier schon alles

@ouro1

...bist du ebay Mitarbeiter? ...ein einfacher Link zu Ebay hätte auch gereicht.

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
1.017
mal abgesehen davon, dass dem anbieter eine tüte deutsch doch sehr gut zu gesicht stünde: wenn er die wirklich nur für sammler anböte, bräuchte er nicht auf die vielen tollen betrugsmöglichkeiten explizit zu verweisen.

im übrigen erkennen die entsprechenden automaten mittlerweile die "thailändischen 2 euro". betrügereien damit waren meiner meinung nach nur in der startphase des euro möglich.

Golden-Lord

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
73
mal abgesehen davon, dass dem anbieter eine tüte deutsch doch sehr gut zu gesicht stünde: wenn er die wirklich nur für sammler anböte, bräuchte er nicht auf die vielen tollen betrugsmöglichkeiten explizit zu verweisen.

im übrigen erkennen die entsprechenden automaten mittlerweile die "thailändischen 2 euro". betrügereien damit waren meiner meinung nach nur in der startphase des euro möglich.
In Großstädten ja, auf den Dörfern leider immernoch nicht.

Mortyr2012

Registered User
Punkte für Reaktionen
133
Wenn sie keinen Unterhalt bekommt sollte sie einfach mal Geld in einen Anwalt investieren :rolleyes:

Kerrigan2

Mitgliedschaft beendet
Punkte für Reaktionen
3
Bettelt die nur, oder verkauft die auch noch irgend etwas?

Vielwerth

Mitgliedschaft beendet
Punkte für Reaktionen
0
Sie verkauft ihre bankdaten :D

hh1969

Teammitglied
Punkte für Reaktionen
1.017
BRD orig. Satz 5 x 10 EURO 2002 in PP + Blister ! bei eBay BRD Euro-Währung, Münzen Deutschland ab 1945, Münzen (endet 03.10.07 20:07:09 MESZ)

"Erhaltung: Siehe orig Foto! !" - als ob man auf DEM foto die erhaltung begutachten könnte....

"Bitte beachten Sie, dass ich aufgrund organisatorischen Maßnahmen nur Bewertungen auf abgegebene Bewertungen von Ihnen abgeben kann. Diese Bewertungen erfolgen meist in einem regelmäßigen Turnus von ca. 2 Wochen. Daher bitte ich Sie um Verständnis, wenn die positive Bewertung nicht sofort nach erfolgreichem Abschluss erfolgen kann."

.....mit anderen worten: bevor sie mir eine negative reindrücken, bewerte ich immer erst NACH ihnen.

Kerrigan2

Mitgliedschaft beendet
Punkte für Reaktionen
3
Ich könnte solche Skizzen nicht anfertigen. Wobei in unserem heutigen Zeitalter es nicht allzu schwierig sein sollte etwas über die Herkunft von Euromünzen herauszufinden.

hh1969

Teammitglied
Punkte für Reaktionen
1.017
das ist doch mal ne auktion mit charme! :respekt:

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet