Der ist auch gut...

Hab' ich was verpasst ? :confused:

BRD 10 Euro Leichtathletik A - J komplett PP 2009 c5

Ist die Hyperinflation etwa schon da und ich hab's nicht gemerkt ? :confused: oder was ist an diesen Teilen Besonderes ? bitte, bitte macht mich schlau :heul: (Danke schon mal im voraus)

Update: Ergebnis 282,11 + Porto :eek: :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hier wird eine französische 500 Francs-Goldmünze von 1995 zum 50jährigen Ende des Zweiten Weltkriegs angeboten.
Warum der Anbieter die Münze allerdings als Teil der Märchenserie beschreibt, bleibt sein Geheimnis ;).

1
1995 ENDE 2. WELTKRIEG 1/2 Unze Gold 500 F PP/OVP (Aufl. 213 Ex.) | eBay
 
:eek: kaum zu glauben .... diese kleine Münze "5 Gold Krügerrand 1978, Goldmünzen, Goldmünze, Afrika, Springbock" Zustand: Neu in Münzschutzhülle
Durchmesser: ca. 10mm Gewicht: 0,4g (6 Grain) Vorderseite: Krügerrand / Fine Brass
Vorderseite: Springbock - Antilope Rückseite: South Africa / Suid Afrika Rückseite: Büste von Paul Krüger 916/1000 - 22 Karat Feingoldauflage

wurde verkauft für 1,50 € aber auch für 51 € :wut:
Spinne ich jetzt, oder:confused:

guckst du ...
1
http://myworld.ebay.de/klick-one
müsst euch durch die Bewertung klicken ..
Gruß Molch

 
Hi Molch,

ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte Fall bleiben - hier der nächste:

1 Goldmark 2001

Zum Hintergrund:

Neuer Täuschungsversuch mit Goldmark, Prägezeichen "A"

Ergebnis sind 114 Öcken plus Porto - stabiler Preis für 1/25 Unze Glänziges :rolleyes:

Edit: aber im Gegensatz zu Deinem "Springbock" geht's hier wenigstens (wahrscheinlich) um echtes Gold
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Schaut Euch mal das "Echtheitszertifikat" an. Hier bescheinigt die Firma mit den drei Buchstaben aus Brauschweig die Echtheit der Nachprägung - einfach unglaublich!

Das erinnert mich an einen Prospekt, den ich mal erhalten hatte.
Darin bot eine Firma Nachprägungen von Kaiserreich-Goldmünzen an.
Diese bestanden zwar nur aus 500er Gold, waren aber in PP-Qualität geprägt - und deshalb angeblich "wertvoller als die Originale" :wut:.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet