Der ist auch gut...

5* 2 Euro Münzen Griechenland 2002 Fehlprägung alle mit "S" im Stern! | eBay

Das ist schon dreist. Selber keine Ahnung haben aber die Leute hinter die Fichte führen wollen.

Ich vermute mal, dass über 90% der bei ebay angebotenen "Fehlprägungen" keine sind.

Ist ja nichts neues. Wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. :(

Und ehrlich gesagt, wie oft hab icj hier schon gelesen......“Wenn du einen dummen findest“ oder im der Art. Da brauchen wir uns nicht wundern. :confused:

Mal abgesehen davon dass jeder selbst schuld ist der ohne ein bisschen Ahnung sowas kauft. :cool:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Lesen bildet:
Es handelt sich bei dieser Abbildung um ein repräsentatives Musterbild, der original gelieferte Artikel kann durchaus davon abweichen
Dann bildet man also eine möglichst schlecht erhaltene Münze ab, damit der Käufer später nicht motzen kann?
Hat auch eine gewisse Logik und besser, als eine Prägefrische als Muster einzustellen ;)

Wäre ja interessant zu schauen, ob er seine Münzen im "Top-Zustand" zu Vorzugspreis auch verkauft bekommt.

Des Admiral's Hauptfeld scheint ja eher der Alkoholverkauf zu sein, vielleicht daher auch die Erhaltungseinschätzung :newwer:
2 € Euro Münze Lietuva 2015 | eBay

Er hatte ja nicht einmal Lust, nachzuschlagen, wie Lietuva auf deutsch heisst. Wenigstens hat er nicht Lettland geschrieben ;)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Anscheinend sind in Corona-Zeiten auch Gewichtsmaße anfällig für das Virus. Obwohl das Bild in beiden Auktionen dasselbe zeigt, sollen die Münzen einmal 10 kg und einmal 20 kg wiegen. :respekt:

20 kg kilo weltmünzen | eBay

10 kg kilo weltmünzen | eBay

(Dass der Verkäufer bei der Anzahl an laufenden Auktionen/Bewertungen in den letzten 12 Monaten unter "privat" firmiert, ist auch sehr gewagt...)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet