Der ist auch gut...

Ist zwar keine Auktion, aber ein stolzer Festpreis für gar nix: MA-ID 1900437100998 ...
 
As an Amazon Associate we earn from qualifying purchases.
Krass...
Amazon scheint da wieder mal über den Gesetzen zu stehen.
 
Moment, das verbotene Hakenkreuz steht auf der spitze, auf diesem Federmäppchen ist eine Swastika abgebildet.
 
... und auf japanischen Straßenkarten findet man das auf der Basis stehende Hakenkreuz immer dort, wo ein buddhistischer Tempel zu finden ist. Wer in Japan ein paar Tage als Beifahrer Straßenkarten gelesen hat, dem fällt der mitteleuropäische Bezug des Symbols irgendwann nicht mehr auf.

Das ändert sich allerdings schlagartig, wenn man wieder in Deutschland ist.
 
... und auf japanischen Straßenkarten findet man das auf der Basis stehende Hakenkreuz immer dort, wo ein buddhistischer Tempel zu finden ist. Wer in Japan ein paar Tage als Beifahrer Straßenkarten gelesen hat, dem fällt der mitteleuropäische Bezug des Symbols irgendwann nicht mehr auf.

Das ändert sich allerdings schlagartig, wenn man wieder in Deutschland ist.
Diese sogenannten " Hakenkreuze " habe ich auf Sri Lanka in buddh. Tempeln auch gesehen . Es handelt sich aber nicht um das hier bei uns bekannte Hakenkreuz , sondern um ein Sonnenkreuz oder Sonnenrad und ist auch spiegelverkehrt bzw. seitenverkehrt dargestellt . Wird in Japan nicht anders sein .
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet