Der ist auch gut...

Mal so nebenbei, was ist diese Münze denn überhaupt "wert"?
Also in echt, ohne Kumpelbieter?
 
Mal so nebenbei, was ist diese Münze denn überhaupt "wert"?
Also in echt, ohne Kumpelbieter?
Die originale Grace Kelly 2 € 2007 aus Monaco mit Etui und Schleife wird derzeit (je nach Zusatand) zwischen 2.800 € und 3.300 € verkauft. Der Preis ist also schon in Ordnung, das ganze Angebot mit dem eigenen Hochbieten ist mehr als zweifelhaft - ein ähnliches Angebot gibt es auch auf Ebay Kleinanzeigen, hier noch nett mit Klopapier-Deko und die anderen beiden Münzen verstrichelt.
 
Die originale Grace Kelly 2 € 2007 aus Monaco mit Etui und Schleife wird derzeit (je nach Zusatand) zwischen 2.800 € und 3.300 € verkauft. Der Preis ist also schon in Ordnung, das ganze Angebot mit dem eigenen Hochbieten ist mehr als zweifelhaft - ein ähnliches Angebot gibt es auch auf Ebay Kleinanzeigen, hier noch nett mit Klopapier-Deko und die anderen beiden Münzen verstrichelt.
"...da es hier viele Betrüger gibt steht die Münze ausschliesslich NUR gegen Abholung und Barzahlung zum Verkauf."

Wer da wen betrügt ist auch fraglich


Ist zwar nicht mehr verfügbar (zumindest auf die Schnelle), aber google: grace kelly 2 euro aliexpress, findet man "schöne" Stücke.
 
"...da es hier viele Betrüger gibt steht die Münze ausschliesslich NUR gegen Abholung und Barzahlung zum Verkauf."

Wer da wen betrügt ist auch fraglich
Ohne auf diesen speziellen Fall eingehen zu wollen, aber ...:

Eine persönliche Übergabe, bei der beide Seiten sich kennenlernen, ein Verkaufsgespräch stattfindet, ggf. ein Autokennzeichen registriert werden kann, der Verkaufsgegenstand in Augenschein genommen werden kann und auch die Bezahlung geprüft werden kann, halte ich persönlich nicht für schlechter als einen anonymen Onlineverkauf mit ggf. Scheinadresse ohne Rückgabemöglichkeiten.
 
Die originale Grace Kelly 2 € 2007 aus Monaco mit Etui und Schleife wird derzeit (je nach Zusatand) zwischen 2.800 € und 3.300 € verkauft. Der Preis ist also schon in Ordnung, das ganze Angebot mit dem eigenen Hochbieten ist mehr als zweifelhaft - ein ähnliches Angebot gibt es auch auf Ebay Kleinanzeigen, hier noch nett mit Klopapier-Deko und die anderen beiden Münzen verstrichelt.
Das ist eine spannende Anzeige - ein scheinbar alter Account, allerdings noch nie etwas verkauft und nur eine Anzeige online. Ohne den Text sind das für mich die eindeutigen HInweise auf eine betrügerische Anzeige.
Ich könnte daher fast vermuten, dass er trotz des Textes auf einen Verkauf online eingehen wird und dafür eine Anholungsanfrage nicht beantwrtet wird...
 
Bei Kleinanzeigen mache ich nur Abholung und Barzahlung, ich möchte die Verkäufer gerne persönlich kennenlernen.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet