Der ist auch gut...

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Die sieht ja fertig aus.
Wer bietet den auf so was,und vor allem bei den versandkosten.
 
starfox schrieb:
Ja aber verdienen kann man daran nichts .
Dann kann man sie auch verschenken.
Umsatz Steuer und Ebay Gebühren muss jeder zahlen

Nach http://www.wortfilter.de/kostenrechner.html (in den ebay-Links zu finden) habe ich für dieses Angebot EUR 272,70 Bruttokosten ebay errechnet.

Angenommen, die Sätze kosten insgesamt EUR 4000,00 (wahrscheinlich weniger), dann bleibt da immer noch reichlich (weit mehr als "nichts") übrig. Und das Zeug muss ja nun mal raus.
 
KMS-Sammler schrieb:
Wird leider automatisch ausgeblendet, eine Option zum veröffentlichen des Namen's gibt es nicht.

Vielleicht hätte er den Satz wie folgt beginnen sollen:

"Lieber "xyz" vielen Dank für Ihre nachfrage, aber......:motz:


Beate
 
KMS-Sammler schrieb:
Wird leider automatisch ausgeblendet, eine Option zum veröffentlichen des Namen's gibt es nicht.

Früher stand der Mitgliedsname des Anfragenden doch immer dabei. Ist das geändert worden ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet