Der ist auch gut...

Dumm geloffe :D
 
Kann mir mal einer den Grund zum Lachen erklären ???
 
Weil beide auktionen vom selben verkäufer sind, und die zum bieten höher kommt, als der sofortkauf.
Ich glaub zumindest das das der grund ist.
 
Weil beide auktionen vom selben verkäufer sind, und die zum bieten höher kommt, als der sofortkauf.
Ich glaub zumindest das das der grund ist.
Jetzt hab ichs auch gesehen. Das liegt bestimmt daran, dass ein paar Ebay-newbees nicht wissen, dass man bei Ebay auch sofortkaufen kann. Die Sortierfunktion "nur-Sofortkaufen" und "billigste zuerst" scheint manchen auch fremd. Mir solls recht sein... :cool:
 
Du weißt doch, in Pirmasens herrschen andere Gesetze.
 
Da werden einfach die Reste eines bereits geplünderten Startkits ausgeschlachtet - da sind nur zwei 2er drin aber von allen anderen Münzen mindestens vier :p
 
Da werden einfach die Reste eines bereits geplünderten Startkits ausgeschlachtet - da sind nur zwei 2er drin aber von allen anderen Münzen mindestens vier :p
Starterkits plündern.... :eek:. Da sieht man mal wieder die "Geschäftstüchtigkeit". Von der Seriosität einen KursmünzenSATZ mit 7 Münzen anzubieten ganz zu schweigen...
 
Starterkits plündern.... :eek:. Da sieht man mal wieder die "Geschäftstüchtigkeit". Von der Seriosität einen KursmünzenSATZ mit 7 Münzen anzubieten ganz zu schweigen...

Vielleicht hat's ja auch mit dem Beschaffen von 2-Euro-Rollen nicht geklappt :confused: :eek:
 
Die 2er verkauft er einzeln im shop, steht doch unten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet