Der ist auch gut...

das hab ich jetzt garnicht geschaut. Hab nur gesehen dass da irgenwas von "2€ im shop" stand. Ich hab nicht nachgeschaut, mir waren schon die 7stück zu teuer.
 
Ist das Rapper's ebay-Nick? "Das Bild wurde von uns gemacht !! Kein "geklautes" Bild !!" brachte mich darauf...;)


Dieses Mal muss ich "Rapper" in Schutz nehmen, ich glaub nicht, dass er mit diesem Nick was zu tun hat.

Obwohl, man weiß es nicht

Ihre Route: 1.53 km:D
 
Nein, aber die Dame hat auch Anlass, das zu betonen.
Übrigens wirklich eine sehr fleißige Frau. Beim Durchkalkulieren Ihrer Angebote arbeitet sie hauptsächlich für die Ebaygebühren und (evtl... :cool: ) für das Finanzamt. Man muss sich anhand des Bewertungsprofils und der verkauften Artikel mal anschauen, was dort jeden Tag umgewälzt wird. Für 50 Euro am Tag 100 Artikel zu verpacken und zu versenden - das wäre mir zuviel Stress, vom ganzen Administrationsaufwand (Zahlungsinformationen verschicken, Anfragen beantworten, Buchführung etc. pp) mal abgesehen.

Vielleicht kann mal jemand nachfragen, ob Sie bei ihrer Ware die Mehrwertsteuer ausweisen kann.
Wenn ich diese Dumping-Preis-Politik anschaue (2 Euro Gedenkmünzen im Sofortkauf für 2 Euro), bin ich bei allem Respekt persönlich als Händler froh, wenn dort irgendwann das letzte Mal die Werksirene pfeifen sollte.
 
Leider warte ich seit 04.10. auf die Lieferung, sonst könnte ich es dir sagen.
Ist eigentlich das Angeben einer falschen Umsatzsteuer-ID abmahnbar? Die Gute hat einfach vor ihre FA-Steuernummer ein DE gesetzt. :lachtot:

Eine Abholung bietet Sie nicht an, auch nicht gegen eine Aufwandspauschale. Sonst wäre es nämlich ein vollendetes Verlustgeschäft, wenn mal jemand alle 2 Euros für 2 Euro aufkauft, abholt und auch noch eine Rechnung ink. MwSt. verlangt...
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet