Der ist auch gut...

Vielen Dank,man lernt eben nie aus ;)
 
Einfachste Möglichkeit einer privat und einer gewerblich.

noch einfacher, einer zum Einkaufen und einer zum Verkaufen, so muss man sich keinen Kopf machen wenn man mal in die Verlegenheit kommt als Käufer negativ bewerten zu müssen ;) Wobei ich meinen Account zum Verkaufen nicht mehr nutze, weil Ebay...aber das hatten wir hier schon alles


@ouro1

...bist du ebay Mitarbeiter? ...ein einfacher Link zu Ebay hätte auch gereicht.
 

mal abgesehen davon, dass dem anbieter eine tüte deutsch doch sehr gut zu gesicht stünde: wenn er die wirklich nur für sammler anböte, bräuchte er nicht auf die vielen tollen betrugsmöglichkeiten explizit zu verweisen.

im übrigen erkennen die entsprechenden automaten mittlerweile die "thailändischen 2 euro". betrügereien damit waren meiner meinung nach nur in der startphase des euro möglich.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
mal abgesehen davon, dass dem anbieter eine tüte deutsch doch sehr gut zu gesicht stünde: wenn er die wirklich nur für sammler anböte, bräuchte er nicht auf die vielen tollen betrugsmöglichkeiten explizit zu verweisen.

im übrigen erkennen die entsprechenden automaten mittlerweile die "thailändischen 2 euro". betrügereien damit waren meiner meinung nach nur in der startphase des euro möglich.

In Großstädten ja, auf den Dörfern leider immernoch nicht.
 
Wenn sie keinen Unterhalt bekommt sollte sie einfach mal Geld in einen Anwalt investieren :rolleyes:
 
Bettelt die nur, oder verkauft die auch noch irgend etwas?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet