www.honscha.de

.....der KMS von 2002 bis heute !

Dieses Thema im Forum "Privat-KMS" wurde erstellt von ludwigg3, 16. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. llinde

llinde

bei mir gehts auch einwandfrei, vielleicht Problem mit Browser cache?

2. ludwigg3

ludwigg3

Ebay Username:
    eBay-Logo ludwigg3
  3. dvbhsv

dvbhsv

ist das nicht ein wenig naiv vor- und zuname, titel und wohnort so öffentlich zu machen, insbesondere mit dem vermerk dass du 2-3.000 kms besitzt? ist sehr einfach deine genaue adresse in erfahrung zu bringen. lg

numisfreund gefällt das.
  4. ludwigg3

ludwigg3

Ebay Username:
    eBay-Logo ludwigg3
    ............DANKE für deinen Hinweis - aber denkst du wirklich die sind in meiner Wohnung gelagert ?? Viel Spass beim lesen meiner www. liebe Grüße Gerhard

5. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Wahnsinn, was sich da alles getan hat.
    habe gerade mal kurz reingeschaut.
    Wenn ich nach einem Satz suche - zum Beispiel Benneckenstein - dann werden zwei Sätze aufgelistet, ich kann sie aber in der Auflistung nicht durch klicken aufrufen. Istd as richtig ?

6. bofried

bofried Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Das ist ja Wahnsinn was es für eine Menge KMS gibt. Das macht ja richtig Spaß in den Seiten zu stöbern. Hut ab und vielen Dank.

7. Kanisterkopp

Kanisterkopp

Sehr schöne Seite, wirklich spannend... die Holländer hatten 2012/2013 tatsächlich naggige Frauen auf den KMS ???:eek::)

8. ludwigg3

ludwigg3

Ebay Username:
    eBay-Logo ludwigg3
    ALFONS - es gibt hell und dunkel BENNECKENSTEIN - KMS-DE0185-BU ! ......... suchen wenn NAME bekannt über KMS - Listen ! ih bin noch am verknüpfen bei einigen Seiten am arbeiten ........das muß sich ert auch bei mir einspielen ! Danke und lg gerhard

9. ludwigg3

ludwigg3

Ebay Username:
    eBay-Logo ludwigg3
    Liebe Forumsfreunde ,
    ICH BITTE UM ENTSCHULDIGUNG wenn ich an einigen Seiten noch arbeiten , verknüpfen muß ( Fehler ausbessern usw. ) - aber ihr sollt wissen - ich habe weder Schule noch sonstige Hilfe gehabt . ALLES was ich am iMac mache und kann habe ich mir selbst beigebracht - und das war richtige Arbeit ! Am Aufbau und bis zum einstellen gestern habe ich ca . 1 1/2 Jahre rumbebastelt - nochmals Danke für euer Verständnis ! gerhard

10. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Ja, das habe ich mir schon gedacht, dass die Verknüpfung noch nicht gemacht ist.
    Wenn ich dran denke, viele von den Sätze, auch den seltenen, hatte ich auch mal.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden