www.honscha.de
  1. 10 Euro Luft 2019 - Tauschaktion "F" und "G" -Rollen oder Einzelstücke gegen A/D oder J

Hallo,

wie jedes Jahr suche ich wieder Tauschpartner, um Rollen der 10 Euro zu tauschen. (gerne auch Einzelstücke ab 5 Münzen) Derzeit habe ich F und G-Rollen und tausche 1:1 gegen andere Prägebuchstaben. Versand per DHL - jede Partei übernimmt ihr Porto.
    Kontakt bitte nur per Email an info@honscha.de
    oder telefonisch unter 05136 879252
    Information ausblenden

.....der KMS von 2002 bis heute !

Dieses Thema im Forum "Privat-KMS" wurde erstellt von ludwigg3, 16. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Conus

Conus

Ebay Username:
    eBay-Logo schneckensammeln

Liebe Forumsmitglieder
    In voller Trauer muss ich heute mitteilen, das Gerhard Ludwig gestern nach kurzer Krankheit verstorben ist. Die Eurosammlerwelt hat einen leidenschaftlichen Sammler verloren.
    Seine große Sammlung wird von seiner Familie zu einem späteren Zeitpunkt angeboten - Interessenten können sich bei mir melden, werde es der Familie weiterleiten
    Ruhe in Frieden, dein Sammlerfreund Alfred

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden