.....der KMS von 2002 bis heute !

Registriert
13.03.2002
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
6
Website
www.ludwigg3.com
Ebay Username
eBay-Logo ludwigg3
ich sammle seit 2002 KMS ( offizielle und private ) bis zum heutigen tag - mittlerweile hab ich 2/3000 stück !! nach meinen büchern 2007 und 2012 ( ausverkauft ) habe ich jetzt eine www- SEITE erstellt welche einigermassen auskünfte über diese sammlung gibt ........ ich hoffe diese bis ende 2018 fertig ( mit bildern avers/revers, suchfunktion, als listen - praktisch alle bis heute erhältliche KMS !! ) zu haben und stelle sie für dann für KMS interssierte - klickbar ins netz !
www.ludwigg3.com


............ bin gespannt ob / wer diese ansehen wird und freue mich über jedes kommentar !
liebe grüße aus wien gerhard
 
Aber für mich ist noch nichts sichtbar, wenn ich auf den Link klicke, eventuell nur für Dich
 
hallo hegele -- ich muß noch ein paar kleinigkeiten fertigstellen und dann gehts los !! bis ENDE 2018 ist alles fertig !! ( danke für dein interesse !) lg gerhard
 
hallo hegele -- ich muß noch ein paar kleinigkeiten fertigstellen und dann gehts los !! bis ENDE 2018 ist alles fertig !! ( danke für dein interesse !) lg gerhard
Ich hab ja auch mal Pappen gesammelt, aber schon vor längerer Zeit aufgehört
 
ALFONS ----- lass dich dann einfach überraschen wie weit auch dieses sammelgebiet interessant sein kann........... freu mich auf dein urteil !!g gerhard
 
Aber aufrufen kannman sie noch nicht, da kommt:


Hier entsteht eine neue Kunden-Website
 
bei mir gehts auch, zumindest mit android
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet