.....der KMS von 2002 bis heute !

ist das nicht ein wenig naiv vor- und zuname, titel und wohnort so öffentlich zu machen, insbesondere mit dem vermerk dass du 2-3.000 kms besitzt? ist sehr einfach deine genaue adresse in erfahrung zu bringen. lg
 
ist das nicht ein wenig naiv vor- und zuname, titel und wohnort so öffentlich zu machen, insbesondere mit dem vermerk dass du 2-3.000 kms besitzt? ist sehr einfach deine genaue adresse in erfahrung zu bringen. lg
............DANKE für deinen Hinweis - aber denkst du wirklich die sind in meiner Wohnung gelagert ?? Viel Spass beim lesen meiner www. liebe Grüße Gerhard
 
Wahnsinn, was sich da alles getan hat.
habe gerade mal kurz reingeschaut.
Wenn ich nach einem Satz suche - zum Beispiel Benneckenstein - dann werden zwei Sätze aufgelistet, ich kann sie aber in der Auflistung nicht durch klicken aufrufen. Istd as richtig ?
 
Das ist ja Wahnsinn was es für eine Menge KMS gibt. Das macht ja richtig Spaß in den Seiten zu stöbern. Hut ab und vielen Dank.
 
Sehr schöne Seite, wirklich spannend... die Holländer hatten 2012/2013 tatsächlich naggige Frauen auf den KMS ???:eek::)
 
ALFONS - es gibt hell und dunkel BENNECKENSTEIN - KMS-DE0185-BU ! ......... suchen wenn NAME bekannt über KMS - Listen ! ih bin noch am verknüpfen bei einigen Seiten am arbeiten ........das muß sich ert auch bei mir einspielen ! Danke und lg gerhard
 
Liebe Forumsfreunde ,
ICH BITTE UM ENTSCHULDIGUNG wenn ich an einigen Seiten noch arbeiten , verknüpfen muß ( Fehler ausbessern usw. ) - aber ihr sollt wissen - ich habe weder Schule noch sonstige Hilfe gehabt . ALLES was ich am iMac mache und kann habe ich mir selbst beigebracht - und das war richtige Arbeit ! Am Aufbau und bis zum einstellen gestern habe ich ca . 1 1/2 Jahre rumbebastelt - nochmals Danke für euer Verständnis ! gerhard
 
ALFONS - es gibt hell und dunkel BENNECKENSTEIN - KMS-DE0185-BU ! ......... suchen wenn NAME bekannt über KMS - Listen ! ih bin noch am verknüpfen bei einigen Seiten am arbeiten ........das muß sich ert auch bei mir einspielen ! Danke und lg gerhard
Ja, das habe ich mir schon gedacht, dass die Verknüpfung noch nicht gemacht ist.
Wenn ich dran denke, viele von den Sätze, auch den seltenen, hatte ich auch mal.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet