Der Silberpreis steigt und steigt

Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
659
Punkte für Reaktionen
808
24,10 - was eine Rallye

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das gerade keiner so genau weiß, wohin mit dem ganzen Geld. 100% Steigerung in einem Jahr, das entbehrt jeder logischen Grundlage
 
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.662
Punkte für Reaktionen
1.259
Morgen Knacken wir bestimmt die 25€ Marke!

---
Sagt mal kann man seine Silber 10€ Münzen (Bankrückläufer) an Proaurum oder Degusa bringen und diese als Altsilber gewinnbringend verkaufen?
Denke 60 Silberzehner die bis 2010 ausgegeben wurden dürften etwa 1 Kilo reinen Silber auf die Waage bringen.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet