Der Silberpreis steigt und steigt

Der angekündigte "Angriff" auf Silber seitens der Reddit-User hat scheinbar begonnen:

SILBER Rohstoff | Rohstoffekurs | Chart | 965310 | LS000ISILVE6

Mal gucken, wie sich das entwickelt ...

Ein kleiner Silberhändler in Familienbetrieb (Mutter/Sohn) hat seine Unzen nicht mehr zum Verkauf derzeit...
Auch konnte ich vor einer Stunde zwar "günstige" Unzen in den Warenkorb legen, als ich sie bezahlen wollte, waren sie komplett raus aus dem Shop (St. Helena und Silberphils).
Bei einem Anlage-Shop gab es Krügerränder 2021 zu einem beworbenen Sonderpreis, jedoch sind die 1600 Stk. innerhalb von 45 Minuten jetzt auch vergriffen...

Ob das damit zusammen hängt? Oder alle haben Panik jetzt, weil die Foren darüber spekulieren :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh an, sieh an: Die Trader-Horde prügelt den Silberpreis und einige Aktien aus diesem Bereich in den Himmel, wie angekündigt. Ob das auch nur im Ansatz nachhaltig sein wird, bleibt die spannende Frage. Vermutlich nicht.
 
Es gab eine "Angriffs"-Ankündigung? Hab ich dann wohl verpasst... Mit welchem Zweck wollen sie das denn jetzt hier machen? Derselbe wie bei Gamestop?

Hast nix verpasst, war ein Rohrkrepierer. Da haben die Mächtigen fix gegen gesteuert und alles ist wieder gut :p:cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet