Der Vatikan darf in Zukunft mehr Münzen prägen

Ohne mich zu wiederholen: Von der losen Vatikan-Euro-Ware wird 2010 genausoviel im Wechselgeld landen wie in den Souvenirladenkassen von San Marino... ;)
 
Es wird interessant sein, WIE diese Münzen dann auf den Markt kommen, wie in RSM als Rollen - warten wir es einfach in Ruhe mal ab...
 
Es wird interessant sein, WIE diese Münzen dann auf den Markt kommen, wie in RSM als Rollen - warten wir es einfach in Ruhe mal ab...
Einfach am Tag der Ausgabe bei Ebay schauen ;). Und sicher wird es die verschiedensten "Pilger"-Editionen (wie schon zu Lira´s Zeiten) in den Souvenirläden geben. Ich freu mich drauf :).
 
dann werden auf einmal vermutlich ein ganzer Haufen Abos beim Vatikan gekündigt.

Es gibt keine Abos die man kündigen könnte. Aber zur Abwechselung könnte man ja mal per Mail oder Einschreiben darum bitten, daß man seine Kundennummer zurückgeben und keine Bestellformulare mehr bekommen möchte.:lachtot:
 
Ja, mit Abo kündigen meinte ich, den Bestellschein nicht mehr zurückschicken.
 
Einfach am Tag der Ausgabe bei Ebay schauen ;). Und sicher wird es die verschiedensten "Pilger"-Editionen (wie schon zu Lira´s Zeiten) in den Souvenirläden geben. Ich freu mich drauf :).

...ich mich auch - wie gesagt, warten wirs ab, bin im Februar wieder im UFN offiziell, mal sehen, ob ich da schon was erfahre, was geplant ist :confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet