Designvorschläge Forums-KMS 2005

Mir gefiehlen die Vorschläge davor besser. :)
 
Bitte beim Vorschläge-Basteln beachten, dass die Vorschläge eine für den Druck genügend hohe Auflösung haben. Ich arbeite mit einer Vorlage, die 3000 Pixel breit ist (abzüglich etwas Rand). Das entspricht in etwa mindestens 600dpi.

Gruss,
jeggy
 
Arbeitet noch jemand an Entwürfen ?
 
michel008 schrieb:
Arbeitet noch jemand an Entwürfen ?

Im Moment anscheinend nicht. Aber nimm das BITTE nicht zum Anlass, das schon wieder eine "ich mach jetzt einfach mal ne Umfrage"-Aktion stattfindet.

Warten wir doch einfach mal ab, bis uns der Meister nen Termin nennt, an dem der Entwurf stehen soll (falls es einen Forums-KMS gibt)...

Andi
 
andiCT schrieb:
Im Moment anscheinend nicht. Aber nimm das BITTE nicht zum Anlass, das schon wieder eine "ich mach jetzt einfach mal ne Umfrage"-Aktion stattfindet.


Andi

Hatte ich auch nicht vor.
 
Hat jemand eine Vorlage für mich???

Ich will auch mal mein Glück probieren :rolleyes: :eek: :eek: :D


Danke
Mortyr2012
 

Anhänge

  • vor.jpg
    vor.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 382
  • rueck.jpg
    rueck.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 353
  • logo.jpg
    logo.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 363
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet