Details zu USA 1/2 Dollar Half Dollar 1966 John F. Kennedy 900er SILBER Münze JFK

Die Kennedy Half Dolars nach 1964 wurden in 400er Silber geprägt
 
Jaja, es gibt ein paar ausnahmen, es hilft aber wenig wenn man leuten die sich gar nicht auskennen alle spezialfälle gleich mit erklärt...
 
Die von dir benannten Jahrgänge sind jedoch keine silbermünzen sondern cuni.
In 900er silber wurden lediglich 1992-1996 noch half dollars geprägt. Diese meinte ich mit ausnahmen. Aber man kann natürlich jede aussage mit genug pedanterie falsifizieren...
 
Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Erlös dieser Auktion die finanziellen Probleme des Verkäufers lösen möge. Falls der Käufer jedoch mit Paypal zahlen sollte, wird´s knapp. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet