Deutsche 10 Euro Noten ausverkauft?

Registriert
07.12.2001
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
9
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo JG-SB
Hallo,
weiss jemand, ob es grössere Engpässe bei deutschen 10 Euro Noten gibt?

Bei uns in Saarbrücken gibt es seit einigen Tagen nur noch N- 10er aus Österreich aus allen Automaten.

Hat die Bundesbank zu wenig gedruckt, oder gibt es die Probleme nur bei unserer LZB?
Warum aus Österreich?
Alle anderen Noten sind X- deutscher Druck.

Gruss:confused:
 
Soweit ich weiss sind zu wenig gedruckt worden. (Obwohl zu der eigentlichen Startauflage , noch mehere millionen Scheine extra gedruckt worden)
 
Es gibt aus der 3. Serie von 2002 10 Euro Scheine, die bei Oberthur in Frankreich gedruckt wurden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet