Deutsche 10 und 5DM Münzen

Registriert
04.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Münzsammler,

ich habe ca. 30 Stück Deutsche 5DM Münzen z.T. in PP bzw. Silber und ca. 40 Stück 10DM Münzen überwiegend Olympiade 1972 z.T. PP sowie 1 Goldmünze 50 Pesos 1821-1947 37,5Gr. ORO Puro Estados Unidos Mexicanos.
Diese gesamte Sammlung würde ich gerne einem Interessenten in Baden Württemberg verkaufen und möchte aber beim Begutachten dabei sein. Wer kann mir eine zuverlässige Adresse in BW nennen bzw. wer hat Interesse.

MfG

Rainer
 
Hallo Rainer

Willkommen im Forum.

Bedenke bitte, dass hier im Forum Verkaufsangebote nicht zulässig sind.

Die von dir genannten Münzen kannst du sehr gut bei Ebay beobachten. Bis auf wenige Ausnahmen sind die 5er und 10er nur knapp über den Nennwert zu haben.
 
Sorry,

bin neu im Forum, danke für den Tipp mit Ebay.

Gruß

Rainer
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet