Deutsche 1€ Münze 2002 F

Mitglied seit
27.02.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor Jahren Mal eine Fehlprägung in meiner Geldbörse entdeckt, dann irgendwo sicher verwahrt, vergessen und jetzt erst wieder entdeckt. Da ich aber eigentlich mit Münzen nicht wirklich etwas anfangen kann wollte ich, dass ihr hier Mal darüber schaut. Leider ist sie wohl etwas gelaufen und dementsprechend sieht sie auch aus, aber zum einfach ausgeben ist sie dann halt doch zu schade
 

Anhänge

Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
145
das ist eine dezentrierung - gefällt mir gut - würde ich mir auch aufheben falls ich die im umlauf finde
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet